A
Astronaut2018
Gast
Warum musst du was mitteilen, was niemand interessiert?hellmichel schrieb:Ohne Familie ist es langweilig daheim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum musst du was mitteilen, was niemand interessiert?hellmichel schrieb:Ohne Familie ist es langweilig daheim
Machst du doch seit du hier angemeldet bist auchAstronaut2018 schrieb:Warum musst du was mitteilen, was niemand interessiert?
Ja, aber alle interessieren sich für mich. ☝hellmichel schrieb:Machst du doch seit du hier angemeldet bist auch
Ja mit SicherheitAstronaut2018 schrieb:Ja, aber alle interessieren sich für mich. ☝
Ich muss nicht an Corona glauben! Ich bin überzeugt. Keine Ahnung, was Dich überzeugen würde, wenn die letzten Monate es nicht geschafft haben.Astronaut2018 schrieb:Was für ein Impfstoff?
Gegen die Dummheit der Menschheit, die an den Corona Quatsch glauben.
Nix, weil ich weiß wie die Kehrseite der Medaille aussieht. Es werden alle noch begreifen wenn das Kartenhaus, was auf Lügen aufgebaut ist zusammenbricht.zuvielinternet schrieb:Keine Ahnung, was Dich überzeugen würde, wenn die letzten Monate es nicht geschafft haben.
Dem Staat ist das doch egal, der lebt doch von den Spar Einlagen aller Bürger.hellmichel schrieb:Oder übersehe ich da ein Detail?
Wo sind die sich einig?zuvielinternet schrieb:Vor allem: Plötzlich sind sich alle Regierungen aller Staaten einig?
Aber dann ist doch Corona Gift für den Staat. Die Bürger müssen ja jetzt an ihr Erspartes gehen und zusätzlich fehlen die Steuereinnahmen. Das finde ich jetzt irgendwie nicht wirklich logisch die Denkweise.Astronaut2018 schrieb:Dem Staat ist das doch egal, der lebt doch von den Spar Einlagen aller Bürger.
Wenn alle Leute ihr eigenes erspartes Geld abholen würden, ist der Staat von jetzt auf gleich pleite.
Das du jetzt Rentner bist mit ein paar Kröten zum Leben.Akki10 schrieb:@Astronaut2018
Ich habe früher Rumpelstilzchen gelesen...wo hat es mich hingeführt?
Woher willst Du wissen, woher ich meine Informationen beziehe?Astronaut2018 schrieb:Du liest nur zensierte Beiträge, da kann man auch nur so denken wie du.
Dann hättest du kein Gesprächsstoff auf der Erde, denn da wo ich zu Hause bin gibt es keine Corona Viren.Akki10 schrieb:Wäre ich bloß Astronaut geworden