J
josifi
Gast
AlfredENeumann schrieb:Jeder bekommt das, was er bei der Bundestagswahl gewählt hat.
Ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlfredENeumann schrieb:Jeder bekommt das, was er bei der Bundestagswahl gewählt hat.
Nur knapp über die Hälfte des zur Wahl gehenden Volkes. Und die andere Hälfte meckert auch nicht pauschal über jede Regierung.AlfredENeumann schrieb:Aber insgesamt war es der Wille des zu Wahl gehenden Volkes. Der Rest des Volkes ist es egal, die meckern über jede Regierung.
Knapp 8 Millionen in zwei TagenLopan schrieb:
Da darf sich jeder gerne mal bei Google beschweren. Früher konnte man das imho genauer Konfigurieren.Farron schrieb:Aha, also weil jemand über Bluetooth meinen Standort bestimmen könnte, nehme ich ihm die Arbeit ab und aktiviere den Standort in meinem Gerät.
Sorry, aber das ist für mich Kauderwelch und völlig unverständlich. Kann aber auch sein, dass ich dafür einfach zu blöd bin.
AlfredENeumann schrieb:Wenn man SAP beauftragt, dann wird es halt teuer.
Wenn mal wieder eine überarbeitet Version der APP kommt dann wird dies sicher bei GitHub dokumentiert was sie da geändert haben.braindealer schrieb:Naja bis die Backdoor erkannt wurde, sind x+ n getrackt. Und dann welches Konsequenz resultiert daraus ?....
Wie sollte unser Wahlsystem sonst aussehen oder funktionieren? Oder die Demokratie abschaffen?Skyhigh schrieb:Also das was da im Bundestag sitzt, habe ich so wie es da sitzt nicht gewählt. Wäre schön wenn ich das bekommen würde was ich gewählt habe. Aber halt: Es ist ja ein Mehrheitsbeschluss und wenn ich bei meiner Wahl nicht zur Mehrheit gehöre, muss ich mich fügen ohne es zu wollen.
Also Spar dir solch einen dummen Kommentar.
Genaujosifi schrieb:"Basta"