Cua
Ehrenmitglied
- 54.532
Ich hatte noch nie ein Telefon mit vorinstalliertem Facebook
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiki schrieb:In einer Radiosendung im August 2011 behandelte Jebsen ausführlich die von ihm sogenannte „Terrorlüge 9/11". Hierin behauptete er, die Terroranschläge am 11. September 2001 seien von den Amerikanern selbst inszeniert worden, um in der eigenen Bevölkerung Akzeptanz für Kriege zu schaffen, die der Sicherung von Erdölressourcen dienten. In der Sendung bezeichnete er den Einsturz der Türme des World Trade Centers als „warmen Abriss“. In einer weiteren Radiosendung beschäftigte sich Jebsen mit der von ihm so bezeichneten „PR-Leistung von Al-Qaida“. Er führte darin aus, dass für den „gefühlten Terror“ die Massenmedien verantwortlich seien, „die immer mehr zum Megafon entsprechender Regierungskreise verkommen“ seien.
Ich kenne den Jepsen erst seit ein paar Wochen. Markus Krall, Dirk Müller, Lars Erichsen, Alexander Mittermeier und Marc Friedrich schaue / höre ich mir schon länger an. Finanztechnisch in Sachen Gold und Bitcoin meine beste Investition jemals. Aber das gehört hier nicht her.Schotti schrieb:
Ich bin in Kurzarbeit.Queeky schrieb:Wer nur indirekt betroffen ist, weiter arbeiten gehen kann, sein Gehalt überwiesen bekommt, und nur ein bisschen Ausgangsbeschränkungen in Kauf nehmen muss, der kann sich natürlich den Luxus leisten, über seine Daten auf dem Handy und den Datenschutz rumzujammern.
Respekt.zuvielinternet schrieb:In der angeheirateten Verwandtschaft sind zwei Personen beatmet worden.
Dennoch bin ich gegen eine App.
Ja, Traubenzucker Tabletten.Akki10 schrieb:@Astronaut2018
Hast du was genommen?
Bist Du sicher, dass es Traubenzucker war?Astronaut2018 schrieb:Ja, Traubenzucker Tabletten.
Sorry, es war Pfefferminz Bruch.zuvielinternet schrieb:Bist Du sicher, dass es Traubenzucker war
Was für ein Impfstoff?Queeky schrieb:einen möglichen baldigen Impfstoff.