4
447359
Gast
Bei einem Bekannten steht heute bei Datenspende 4 Tage. Vorher stand immer null
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt hier aber ganz anders...steler schrieb:es wird keine Corona App geben bzw google eigene App die nicht deinstallierbar sein wird, es wird direkt in das Betriebssystem eingefügt, so google. Der Aufschrei bezüglich der "normalen" App war wohl zu groß.
Es wird eine Schnittstelle (API) geben auf die verschiedene Institute zugreifen können. Das Ganze wird im Mai kommen.
Willkommen in Nord-Korea.
Aber ist das nicht ein bissel blöd, wenn man zum Beispiel in den Media Markt geht und dann zum Berater sagt, mein Kauf Kriterium sind die Apps auf dem Phone und ich muss mir erst im Phone die installierten Apps anschauen.Cua schrieb:Wenn dir das also nicht gefällt, bleibt dir nur, dich vorher zu informieren und ein Telefon zu kaufen, wo Facebook nicht integriert ist.
Ich finde den Sprung bei Datenspende von null auf 4 Tage nett.Akki10 schrieb:@AndroMe
Warum Haha?
Mir auch nicht, aber das ist mir egal.Akki10 schrieb:@AndroMe
Mir nutzt die App nichts.
Was glaubst du wer installiert diese App? Die wird sicher als System App kommen wie z.B. Facebook. Im Deutschlandfunk wurde Samstag gesagt das diese App nur sinn macht wenn sie alle auf ihrem Smartphone haben. 95% würden eine Installation freiwillig verweigern, weil Institute und Behörden damit direkten Zugriff auf das gesamte Smartphone haben. Da wird noch ein wenig die angst Trommel gerührt und Strafen angedroht und dann wird die App Alltag sein.Cua schrieb:Klingt hier aber ganz anders...
Google und Apple: Allianz beim Corona-Tracking
Da steht was von aus dem Playstore installierbar, von anonymisierten Daten und Speicherung nur auf dem Smartphone, bis zur bestätigten Infizierung...
Good by Nordkorea....
Ich wollte eigentlich nicht mehr Rooten, aber das ist dann doch wieder ein Grund mehr das ich mein S10 Rooten muss.steler schrieb:Da wird noch ein wenig die angst Trommel gerührt und Strafen angedroht und dann wird die App Alltag sein.
Um Gottes Willen, da ist die Corona Tracking App gleich vorinstalliert als System App.Sissi_Sachsen schrieb:Dann kauft Euch nen HUAWEI P30, P40
Und woher weißt du das?steler schrieb:Die wird sicher als System App kommen wie z.B. Facebook.