A
Astronaut2018
Gast
Doch! Einfach überlesen!josifi schrieb:@Astronaut2018
Das ist nicht so leicht bei deinen wilden Theorien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch! Einfach überlesen!josifi schrieb:@Astronaut2018
Das ist nicht so leicht bei deinen wilden Theorien.
Wenn in der App eine Chat Funktion enthalten wäre, würde ich es mir doch überlegen die App zu installieren.Queeky schrieb:Da du die App nicht installierst sind deine Beiträge dort wohl besser aufgehoben
Ja, bitte?Oemmes schrieb:@Astronaut2018
Nö. Warum sollten die kommen? Und irgendwelche Rechte kann man jeder App entziehen.Skyhigh schrieb:Wenn er also nur wegen der App ein Google Konto angibt, kommen auch die anderen Apps welche dann die Daten mit seinem Konto verknüpften das er eigentlich nur wegen der Corona App braucht
Ich hab den Artikel (und andere Quellen) genutzt um mich zu informieren, ich hab ihn gelesen und verstanden...schattenkrieger schrieb:...die Google Standortdienste...
Warum liest du es dann?Oemmes schrieb:@Astronaut2018
Du könntest uns Dein inhaltsloses Geschwafel nun wirklich ersparen.
josifi schrieb:Und irgendwelche Rechte kann man jeder App entziehen.
Astronaut2018 schrieb:Ich werde mir niemals diese Spionage App der Regierung auf mein Handy laden, um noch mehr Einblicke in meine Privatsphäre zu gestatten.
Es steht zwar im veröffentlichten Quell Code der App das keine privaten Daten übertragen werden.
Ich glaube da nicht dran.
Astronaut2018 schrieb:Wenn in der App eine Chat Funktion enthalten wäre, würde ich es mir doch überlegen die App zu installieren.
Tägliche Tests sind völlig sinnlos. Und es werden nicht nur systemrelevante Berufsgruppen krank.Da wären tägliche Tests für Beschäftigte in systemrelevanten Berufen wichtiger und sinnvoller.
Das ist nicht richtig!holms schrieb:sind wieder alle gegen mich?"
Astronaut2018 schrieb:Nur die jenigen User die andere Meinungen nicht akzeptieren.
Aber okay, ich habe ja meine Meinung dazu gesagt.
josifi schrieb:Tägliche Tests sind völlig sinnlos.
Ja, was spricht dagegen? Siehe Beitrag 1 hier im Thread. Dort ist auch die iOS App verlinkt. Und hier steht nirgends, dass hier nur über die App für Android diskutiert werden darf. Also, wo ist das Problemteekompressor schrieb:Habe ich etwas verpasst, oder warum rennen hier jetzt auch schon Äpfel rum?
andere Meinungen - du meinst wohl eher deinen Unsinn?!Astronaut2018 schrieb:Nur die jenigen User die andere Meinungen nicht akzeptieren.