butzerl
Urgestein
- 32.632
Ist abwertent. Du kennst uns nicht, und dann diese Äußerung.XQC schrieb:asozial -
Ich verzichte auf diese und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist abwertent. Du kennst uns nicht, und dann diese Äußerung.XQC schrieb:asozial -
stolpert.Doch wer die Software jetzt auf ein Android-Smartphone aufspielt, dem könnte im Zuge der Installation folgende Meldung begegnen: "Für diese Funktion sind die folgenden Berechtigungen erforderlich: Gerätestandort". Was ist da los? Und wie passt das zu dem, was die Bundesregierung sagt?
djfoxi schrieb:Warum immer gleich streiten und persönlich werden? Eine App bei derzeit knapp 5000 Infizierten
alldroid schrieb:Da krepier ich lieber an Corona !
alldroid schrieb:Da krepier ich lieber an Corona !
Damit erreichst du dann aber wieder nur diejenigen, die nicht so Datenschutz-Paranoid sind. Weil dann muss man sich ja melden, dass man die App nutzt Also müssen sich die Aluhüte wieder irgendwo registrieren lassenhellmichel schrieb:Vielleicht sollte es von der Regierung einen Anreiz geben die App zu nutzen.
alldroid schrieb:Die App braucht zwingend ein deutsches, personalisiertes Google-Konto! Sonst funktioniert sie nicht!
Genau! Die App funktioniert ohne Google-Play-Konto nicht! da kann man auch nichts wegklicken.Otandis_Isunos schrieb:Lesen scheint auch schwer zu fallen...