M
MuP
Gast
Total asozial sind die beim Ansprechen absolut aggressiv reagierenden Typen im Supermarkt, die ohne Maske oder mit heruntergezogener Maske herumlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht auch umgekehrt. Gibt aggressive Leute, die andere einfach anmachen, nur weil sie keine Maske oder die Maske runtergezogen tragen.MuP schrieb:Total asozial sind die beim Ansprechen absolut aggressiv reagierenden Typen im Supermarkt, die ohne Maske oder mit heruntergezogener Maske herumlaufen.
Unter anderem auch, weil der Mundschutz dort seit Jahren als Accessoire gilt. Wo andere Schmuck tragen nehmen Asiaten den Mundschutz mit Glitzersteinen. Konnte ich damals als ich arbeitsbedingt dort war gut beobachten. Ist für viele keine ungewöhnung gewesen.maik005 schrieb:Da frag ich mich wieso das in Japan (?) ja z.b. schon so "ewig" funktioniert,
freakysands schrieb:Ledermaske mit Knebel und Riemen???
1. Du kannst dich selbst nur als infiziert markieren, indem Du einen QR-Code vom Arzt oder Gesundheitsamt abscannst. Sprich, Trolle, die sich aus Spaß als infiziert markieren, wird es nicht geben.Sitara Aci La Rose schrieb:Ich vermute, es wird unheimlich viele Fehlalarme geben.
Dein Beispiel wäre allerdings kein Fehlalarm. Also mich würde es schon interessieren, wenn ich nahen Kontakt auf Dauer mit jemandem hatte, der mit Corona infiziert ist. Selbst wenn derjenige eine Maske getragen hat.Sitara Aci La Rose schrieb:dass es viele Fehlalarme geben wird.
und das ist auch gut so.XQC schrieb:Aber sie erfahren eben NICHT von WEM.
Und genau deswegen ist die App ja so sinnvoll. So werden Infektionsketten schon wesentlich früher erkannt.maik005 schrieb:Die dann wenn du das Ergebnis hast schon vielleicht jeweils weitere angesteckt haben...