Buzzy1984
Fortgeschrittenes Mitglied
- 137
Dann kommt das gute alte Nokia 3310 wieder mal zum Einsatz, nix mit Bundestrojaner, dann wird eben wieder altmodisch gesimst und Telefoniert xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe die Vorteile als vorgeschoben. Wie will man aus Feldstärken von Funksignalen eine Entfernung errechnen, wenn bereits das Gehäuse, Hüllen mit Magnetverschuss usw. die Feldstärke beeinflussen?hellmichel schrieb:Ich sehe es wie @Akki10
Für mich hat die App mehr Vorteile als Nachteile.
Die Wahrscheinlichkeit der Virusübertragung steigt, wenn sich zB Personen mit einer als infiziert erkannten Person mehrmals getroffen haben.Oetsch schrieb:Was will man aus diesen Daten ableiten?
Das bringt aber nichts bezüglich des tatsächlichen Infektionsrisikos, wie ich am Beispiel Südkorea beschrieben habe.hellmichel schrieb:Mir ist alles recht, was uns verhilft schneller zur Normalität zurück zu kehren.
Vielleicht dürfen App Nutzer ja früher raus.
Besonders fraglich/nutzlos wird es, wenn Nutzer bewusst falsche Daten eintragen.zuvielinternet schrieb:Die App nützt nur, wenn man die Infektion auch einträgt.