J
josifi
Gast
@BerndFfm
Bei uns zählt nur der Impfpass.
Bei uns zählt nur der Impfpass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bandit1976 schrieb:Die Corona-Warn-App kann mit dem letzten Update (zumindest bei iOS)
Deswegen an alle da draußen auf Telegram, die glauben, es sei eine tolle Idee, über einen Messenger einen Impfpass zu kaufen: Es gibt sicher noch viele Institutionen, die sich über saftige Spenden freuen.
Wir sind bereit für die Spiele – seid ihr es?
-> So dicht am gefälschten Impfpass - und bei Anonymous gelandet - Anonleaks
der war echt gut! Du hast kein Google? Kaufst nichts bei Amazon? Hast keine KV-Karte?Holzbock schrieb:Meine Daten bleiben bei mir!
Holzbock schrieb:Wozu es jetzt wieder eine zusätzliche CovPass app braucht ... reichen die Schmiergelder noch nicht?
Kein Google, kein Amazon o.ä., kein PayPal, keine Messenger, rechtzeitig den neuen alten Perso ohne Biometrie beantragt, kein NFC, Linux + BSD anstatt Win, Bargeld statt Karten, kein surfen - banken - mailen auf dem Smartphone (die freie Zeit nehme ich mir).bandit1976 schrieb:der war echt gut! Du hast kein Google? Kaufst nichts bei Amazon? Hast keine KV-Karte?
josifi schrieb:@oggy
Natürlich schadet das Gedöns auch nicht.
Stimmt.oggy schrieb:Wenn man das ganze Gedöns der CoronaWarn-App nicht möchte, da nimmt man doch lieber die App, die nur das macht, was man braucht (so ganz ohne "Warnen" und "Einchecken").