J
josifi
Gast
@Cairus
Du schreibst wirr.
Natürlich komme ich mit 40 Cent pro Jahr klar.
Du schreibst wirr.
Natürlich komme ich mit 40 Cent pro Jahr klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist halt eine berechtigte und gute Frage.uwe75 schrieb:Nochmals die Frage, wie soll dies funktionieren?
Quatsch. Gesetze haben nichts mit Geld zu tun.Hollexus schrieb:.
Datenschutz und rechtliche Probleme könnten gelöst werden, für 60 Mille.
Habe ich auch nicht gesagt, sondern es muss technisch so umgesetzt werden.josifi schrieb:Quatsch. Gesetze haben nichts mit Geld zu tun.
Darin erkenne ich erhebliche Widersprüche.josifi schrieb:Ist vermutlich das Beste, was die aktuellen Gesetze erlauben.
josifi schrieb:@uwe75
Wer positiv getestet wurde, löst über die App eine Warnung an alle aus, die sich potentiell wg. engem Kontakt angesteckt haben können.
Frankreich hat andere Datenschutzgesetze als Deutschland.
Aber mal ehrlich: Die App gibt's seit einem halben Jahr. Und du weißt immer noch nicht, wie sie funktioniert?
uwe75 schrieb:Nur habe ich den Eindruck das dies Hollexus nicht klar ist.
Nein, die keine App installiert oder kein Handy haben ===> das geht weder politisch noch technisch!uwe75 schrieb:Sondern er will das Alle Positiv Getesteten in eine Liste kommen.
Dann installiert einfach niemand die App. Ist das so schwer zu verstehen?Hollexus schrieb:Nein, die keine App installiert oder kein Handy haben ===> das geht weder politisch noch technisch!
Alle die eine Corona Warn App installiert haben, sollten bei Infektion keine Möglichkeit der Freiwilligkeit mit der
Eintragung haben.