Tracking App "Corona Tracing"?

  • 3.110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
josifi schrieb:
@braini
Ja und?
In der Schule sind Handys trotzdem aus. Und damit auch die App funktionslos.
Meinem Sohn ist es von mir verboten sein Telefon in der Schule aus zu schalten. Er hat sein Telefon lautlos zu machen.
Und hier widersetze ich mich auch möglicher Weisungen der Schule. Auf nachfrage meiner seits welchen nutzen die Abschaltung hat konnte man mir nur die nicht nutzung btw störung im unterricht erläutern, welches ich mit der Lautlos stellung und verbleib im Ranzen abgebügelt hab.
 
OSIANDER.de - Joachim Mutter: 5G: Die geheime Gefahr
Und dein Sohn ist nicht allein, da funken dann noch bis zu 30 andere.
In China würden sie den Schülern möglicherweise nahelegen, Flugmodus und Bt einzuschalten, um sowas CWA-artiges in Betrieb zu halten.
 
  • Haha
Reaktionen: josifi und M--G
@gubben
Nicht dein Ernst?
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und josifi
Flugmodus kommt ja einem Ausschalten fast gleich.
 
Am besten ihr schmeißt eure Handys zum Fenster raus. Ich meine damit nur diejenigen die Angst haben sie könnten krank werden oder sonst was im Sinne von Handystrahlen usw. Ist nicht auf Corona bezogen, sondern auf den link von @gubben.
Auch die Abgase von Autos sind ungesund trotzdem interessiert es keinen, denn sonst würde es mehr Radfahrer oder E-Autos geben und Lebensmittel sind auch nicht alle gesund, genauso wie Mikrowellen Fraß. So habe erstmal fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gubben
Was hat der 5G-Ausbau mit der App zu tun?

M--G schrieb:
Am besten ihr schmeißt eure Handys zum Fenster raus. Ich meine damit nur diejenigen die Angst haben sie könnten krank werden oder sonst was.
Und wenn ich mein Handy rausschmeiße, kann ich mich nirgends mehr anstecken? Wieder was gelernt... 🙄

M--G schrieb:
Auch die Abgase von Autos ist ungesund trotzdem interessiert es keinen, denn sonst würde es mehr Radfahrer oder E-Autos geben und Lebensmittel sind auch nicht alle gesund
Falsch. Mich interessiert es. Und hat auch nicht wirklich etwas mit Corona zu tun.

M--G schrieb:
So habe erstmal fertig.
Gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
@josifi
Frag ihn lieber ob er ein Handy hat. Denn sonst sollte man sich fragen warum er diesen Bullshit hier verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi
@M--G
Ach so. Das meinst du.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

braindealer schrieb:
Flugmodus kommt ja einem Ausschalten fast gleich.
Du kannst im Flugzeugmodus BT aktiv lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@josifi
Ich meinte mit krank werden nicht auf Corona bezogen, sondern auf den link bezogen das man ja krank werden könnte durch 5G oder was auch immer. Ich wäre dir sehr dankbar wenn du deine Zitate von #2.826 entfernen könntest. Habe mein Kommentar in #2.825 angepasst, damit man sieht das es nicht auf Corona bezogen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und josifi
M--G schrieb:
@josifi
Frag ihn lieber ob er ein Handy hat. Denn sonst sollte man sich fragen warum er diesen Bullshit hier verlinkt.
Der Verfasser ist Umweltmediziner an der Uniklinik Freiburg und beschreibt etliche Fallbeispiele und natürlich zahlreiche Studien über den Zusammenhang zwischen elektromagnetischen Feldern und Erkrankungen.
 
Das ist nichts Neues. Man nehme nur die häufigkeit von Leukemieerkrankungen in der umgebung von Stromtrassen, Windrädern oder AKWs
 
@gubben
Es gibt soviel sch... das krank macht auf der Welt. Auch hier nicht auf Corona bezogen. Schreibt da dein Umweltmediziner auch drüber?
Außerdem was hat das alles mit der App zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005 und josifi
@gubben
Dann kann er hellsehen.
Es gibt noch keine Studien, die einen schädlichen Zusammenhang belegen.
Wie auch? 5G gibt es nicht flächendeckend.
Und für die bisherigen "Strahlungen" gibt es keine Nachweise für die Schädlichkeit.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@braindealer
Da bringst du aber Radioaktivität und Elekromagnetismus durcheinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und maik005
Nein verwechselt ich nicht. Die Radioaktivität kommt hinzu
 
@braindealer
Zu was? Handystrahlen?
 
Na was produziert den ein AKW ?.....Holzschuhe bestimmt nicht.
 
@braindealer
Und was hat das mit dem Handy zu tun?
Oder gar mit Windrädern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@braindealer
Mobilfunk aber auch nicht
 
  • Haha
Reaktionen: josifi
@josifi *plonk*
@maik005 stimmt
 
@braindealer
Auch eine Antwort.
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
0
Aufrufe
75
pithein
pithein
Houbey
Antworten
6
Aufrufe
133
holms
holms
C
Antworten
4
Aufrufe
128
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten