braini
Enthusiast
- 2.774
josifi schrieb:Rechtsstaat
Wie du meinst.
Irren ist menschlich.
Automatisierte Kennzeichenlesesysteme - Justizministerin Lambrecht will Auto-Rasterfahndung ausweiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
josifi schrieb:Rechtsstaat
... aber das kann nicht die Justizministerin.braini schrieb:Gesetze kann man ändern....
Gutes Argumentbraini schrieb:Mir egal.
braini schrieb:Offensichtlich ist sie genauso wirksam wie die Masken....
Die Frage wurde dir im C Thread ca 100 mal beantwortet. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast, einfach dort noch einmal nachfragen. Sind geduldige Leute dort12309999 schrieb:Trotzdem steigen die Infektionszahlen.
Warum?
braini schrieb:Da sollte man schleunigst etwas bezüglich Funktionalität und Datenschutz ändern.
Bevor es zu spät ist.
Ich brauche sie nicht mehr12310091 schrieb:Akki nutzt sie nach wie vor nicht....
Akki10 schrieb:Wenn du die AHA Regeln einhältst, kannst du dich nicht infizieren.
Und wieso nicht?!?braini schrieb:Die App ist ein Witz, kann gar nicht funktionieren.
Extra für dich:Weil Akki es hinter sich hat. Ich war unvorsichtig.12310108 schrieb:Warum Akki die App nicht braucht, muss er mal erläutern.
Im Gefängnis wird er ja nicht sitzen....
Zu wenige Nutzer, zu wenige von denen tragen ihre Testergebnisse ein.maik005 schrieb:Und wieso nicht?!?
Du hattest schon COVID-19, OK.Akki10 schrieb:Weil Akki es hinter sich hat.