4
447359
Gast
@M--G
Bei mir hat es 21 angezeigt
Da braucht jemand Beiträge und Aufmerksamkeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Im Playstore findest du bei jeder App Problembeschreibungen. Das ist nun wirklich kein Maßstab.braini schrieb:Es gibt noch mehr als genug andere Beispiele von Leuten mit Problemen durch die CWA bei der Verbindung zu Bluetooth Geräten in den negativen Bewertungen in Google Play.
Für @braini ist die App das Böse schlechthin, eine Ausgeburt der Hölle. Noch vor Corona.Akki10 schrieb:@M--G
Wie hast du das denn ermittelt?12290205 schrieb:Hier in Dresden nutzt kaum jemand die App.
Ist Dresden nicht Risikogebiet?braini schrieb:Lohnt auch nicht bei so wenigen Infektionen
@marcodj,Hollexus schrieb:Diese App wird genauso floppen, wie in den anderen Ländern auch.
Desweiteren ist Bluetooth ungeeignet für präzise Abstandsmessungen.
Wenn man z.B. an einer Ampel im Auto hinter einer Scheibe sitzt neben einem anderen Auto, ist das Ganze
schon sinnlos. Die App hat nicht genug Sensoren um alle nötigen Faktoren zu berücksichtigen.
Außerdem kommt diese App zu spät.
Akki10 schrieb:Wie hast du das denn ermittelt?
Ist Dresden nicht Risikogebiet?
Du rennst einmal durch die Stadt, findest niemanden und daraus beziehst du dein Wissen?12305737 schrieb:Bluetooth Scanner
Weil es wahr ist.12308609 schrieb:Immer nur die gleiche Leier mit den Schulen.
Du trägst hier sehr viele Sachen aus dem C Thread rüber. Schreibst dir den Frust von der Seele. Das ist gut.12308609 schrieb:Dickere "Kabel" als die von deiner Modelleisenbahn hast du wahrscheinlich noch nie gesehen, geschweige denn, mal selbst in der Hand gehabt.