M
MuP
Gast
Soll ich wieder mal Händchen halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MuP schrieb:Soll ich wieder mal Händchen halten?
Du verbreitest doch wilde Theorien...MuP schrieb:Soll ich wieder mal Händchen halten?
Hier im Thread und massenhaft in den Bewertungen in Google Play.josifi schrieb:
Finde ich auch.XR-7 schrieb:So ein Mumpitz.
Hier im Thread hab ich mal gesucht... Scheint kein verbreitetes Problem zu sein.braini schrieb:Hier im Thread und massenhaft in den Bewertungen in Google Play.
Welche Probleme sollten das sein? Bitte nachprüfbare Informationen.braini schrieb:Vor allem, weil die Leute, die wegen der App Probleme mit ihren Bluetooth Geräten haben, die CWA dann wieder löschen.
braindealer schrieb:Kerndaten:
19,8 Mio DL,s
16 Mio Nutzer Schätzungsweise
15000 Eingetragene Positive Test
500 täglich Neueintragungen, ca. 10% der Infizierten.
braini schrieb:Hier im Thread und massenhaft in den Bewertungen in Google Play.
Das ist falsch. Da sieht man mal wieder, dass du gerne einfach Dinge behauptest, ohne eine Ahnung zu haben.braini schrieb:Das du beruflich nichts mit Hard- und Software zu tun hast,
Ich sage nur, dass im Playstore über jede App gemeckert wird.braini schrieb:Willst du den Leuten unterstellen, sie würden lügen?
braini schrieb:Sie installieren die App, ihre Bluetooth Geräte werden gekillt.
braini schrieb:Sie nutzen ihre Bluetooth Geräte, alles funktioniert normal.
Sie installieren die App, ihre Bluetooth Geräte werden gekillt.
Sie löschen die App, alles funktioniert wieder wie zuvor. Ist doch eindeutig, dass es an der CWA liegt.
braini schrieb:Das du beruflich nichts mit Hard- und Software zu tun hast, zeigt sich wieder mal deutlich.
Ich habe das selbe Problem auf meinem alten Sony Z1c mit custom AICP ROM Android 10:
das Z1c kann zwar schon BT LE, aber nicht den Beacon Modus.
Wenn die CWA läuft (ohne Beacon fast nutzlos), dann kann das Z1C sich nicht mehr bei der