freakysands
Enthusiast
- 1.930
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was du @josifi vorwirfst, gilt wohl für den anderen nicht? Seid ihr bessere Menschen, dass ihr den Westen beurteilen könnt, anders herum aber nicht?Nufan schrieb:wirst du und auch kein anderer Wessi sich je reinversetzen können (hat nichts mit Mauern im Kopf zu tun, sondern ist eine Frage gemachter Erfahrungen).
Lieber nicht.Akki10 schrieb:Beiträge automatisch zusammengeführt:
Macht doch einen Thread dafür auf. Wird wohl nicht klappen, da politisch. Dann streut so etwas bitte hier nicht rein.
Woher willst du das wissen?Nufan schrieb:Du weichst aus. Die DDR kannst du doch gar nicht einschätzen..
Warum sollten wir bessere Menschen sein?Akki10 schrieb:Seid ihr bessere Menschen, dass ihr den Westen beurteilen könnt, anders herum aber nicht?
Du sagst, was Meinungsfreiheit anginge, sei die BRD langsam wie die DDR.braini schrieb:Wir haben in beiden Systemen gelebt, ihr aber nicht!
Nicht alle, aber bei den AfD-Wählern könnte man schon auf die Idee kommen.braini schrieb:Warum wählen so viele AfD im Osten?
Alles Nazis?
Ich denke, Nuhr ist für niemanden zu intelligent.braini schrieb:Nicht dein Humor?
Zu intelligent für Dich?
Allein diese Aussage disqualifiziert dich wieder gewaltig.josifi schrieb:Ich denke, Nuhr ist für niemanden zu intelligent.
Die meisten....braini schrieb:Allein diese Aussage disqualifiziert dich wieder gewaltig.
Aber ich hatte dich auch gar nicht gefragt. Welcher Humorist ist denn deiner Meinung nach intelligenter als Herr Nuhr?