H
hellmichel
Gast
Eine Krebs App wär was. Dann müsste ich nicht alle drei Monate zur KontrolleCairus schrieb:Wir haben viele andere schlimme Krankheiten, aber App dafür keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Krebs App wär was. Dann müsste ich nicht alle drei Monate zur KontrolleCairus schrieb:Wir haben viele andere schlimme Krankheiten, aber App dafür keine.
Cairus schrieb:Und wer zahlt das dann?
Cairus schrieb:Die App wird ein Hundert Millionen Grab und mehr. Wir haben viele andere schlimme Krankheiten, aber App dafür keine.
Auch du weißt doch mittlerweile, dass die App für sowas gar nicht genutzt werden könnte. Sie erfüllt einen komplett anderen Zweck und hat keinerlei Funktionen, die es erlauben würden, eine bestimmte Person zu identifizieren.braini schrieb:Die Restaurants müssen Gästelisten führen.
Da könnte man doch einfach diese App für Restaurantbesucher zur Pflicht machen.
Oder vertraut man der Software nicht?
Du weißt genau, dass das etwas ganz anderes ist (hoffe ich). Whatsapp/Facebook nutzt längst nicht jeder. Bei Google kannst du Standortspeicherungen etc. ganz bequem ausschalten.braini schrieb:Die meisten nutzen doch Google, WhatsApp und Facebook, da ist denen der Datenschutz aber offensichtlich völlig egal.
Das ist aber nicht das Problem der bestehenden Gesetze.braini schrieb:Ich kenne kaum jemanden, der kein WhatsApp nutzt.
Bin da eher ein Sandkorn in der Wüste.
Und das die Mehrheit der Smartphone Nutzer sorgsam mit ihren Daten umgeht, wage ich zu bezweifeln.
Falls du mit "Staat" die Bundesregierung meinst, kann die überhaupt nicht viel machen. Das meiste ist Sache der Bundesländer. Und die, vor allem im Osten, bremsen die Maßnahmen der Regierung laufend aus.braini schrieb:Wenn die Zahlen weiter ansteigen, muss der Staat auf jeden Fall reagieren.
Schnell und unbürokratisch.