M
MuP
Gast
Lies meinen Beitrag einfach mal genau durch.josifi schrieb:Zum Glück war das auch nie das Ziel der App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies meinen Beitrag einfach mal genau durch.josifi schrieb:Zum Glück war das auch nie das Ziel der App.
josifi schrieb:Zum Glück war das auch nie das Ziel der App.
Damit war dein Beitrag gemeint...braini schrieb:Fake News vom Focus?
braini schrieb:Vermutlich kommt es recht bald noch viel schlimmer.
Also ist Drosten gegensätzlicher Meinung? Geht's noch bescheuerter?josifi schrieb:Wenn ich "Querdenker"-Thesen zitiere, heißt das nun wirklich nicht, dass ich dem zustimme.
Gut erkannt. Das war auch nie das Ziel der App.MuP schrieb:Tracing stoppt keinen Virus.
Was ist das für ein Unsinn? Zitieren hat doch nichts mit Zustimmen zu tun...sundilsan schrieb:Also ist Drosten gegensätzlicher Meinung? Geht's noch bescheuerter?
Gut, dass du alle Zusammenhänge kennst.sundilsan schrieb:Das Ziel der App war es, Millionen um Millionen in die Kassen der beteiligten Firmen zu scheffeln.
... Kontaktketten frühzeitig zu unterbrechen.Das Ziel der App war...
Da wird nichts unterbrochen. Alle Kontakte die so jemand hatte, die dann keine App haben oder sich nicht danach richten, verbreiten das Virus munter weiter.Schotti schrieb:... Kontaktketten frühzeitig zu unterbrechen.
Doch natürlich. Hast du im Corona Thread doch ständig bei anderen und mir gemacht.josifi schrieb:Aus einem Zitat kannst du ohne den weiteren Zusammenhang weder das Eine noch das Andere ablesen.
Ohne einen Zusammenhang mit vielen anderen Beiträgen? Nein. Aber du hast bestimmt Beispiele.sundilsan schrieb:Doch natürlich. Hast du im Corona Thread doch ständig bei anderen und mir gemacht.
Also das, was sich @braini wünscht.MuP schrieb:Ich erahne schon, welches Schicksal auch diesem Thread demnächst zuteil wird
sundilsan schrieb:Also teilt er diese Ansicht logischerweise.
sundilsan schrieb:Also ist Drosten gegensätzlicher Meinung? Geht's noch bescheuerter?
sundilsan schrieb:Da steht weder was von nirgendwo, noch überall. Und es ist ein Zitat, keine Aussage von mir.
Entspann dich.
Und ganz ehrlich: Wäre das so verkehrt?MuP schrieb:Ich erahne schon, welches Schicksal auch diesem Thread demnächst zuteil wird
Das nennt man Eigenverantwortung. Ist offenbar nicht für jeden etwas.Cairus schrieb:wozu dann die App?