sundilsan
Enthusiast
- 4.779
Na, wenn du das sagst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier sagen viele vieles: Du, ich und noch ein paar Andere.sundilsan schrieb:Na, wenn du das sagst.
Du sollst nicht glauben, sondern wissen!sundilsan schrieb:Ich glaube dir, dass in diesen Quellen nichts davon steht.
SAP, Telekom und Apple hatten als Entwickler behauptet, dass die App angeblich funktioniert .Josif schrieb:dann sollte es dafür einen Beleg geben!
Zitiere mich doch bitte korrekt!MuP schrieb:SAP, Telekom und Apple hatten als Entwickler behauptet, dass die App angeblich funktioniert .
Dafür wurde auch kein Beleg vorgelegt.
Und dann ... Bummm
Warum sollte es diesmal anders sein?
Welchen Beleg hast Du für diese Behauptung eines Verbotes?Josif schrieb:... Aber wenn Behauptungen aufgestellt werden ("Telekom und SAP Mitarbeiter dürfen die App nicht auf ihren Diensthandys installieren"), dann sollte es dafür einen Beleg geben! ...
Du hast also keinen Beleg und noch nicht mal einen Link, der irgendwelche unbelegten Meinungsäußerungen wiedergibt?MuP schrieb:Sorry für das missverständlich verkürzende Zitieren deines Beitrages.
Belege für Alles und Nichts gibt es zuhauf via Google.
Tip: Durchforste die US-Foren
Soweit ich weiß, nicht.Lopan schrieb:Frage nebenbei : Die Accountinhaber Josif & josifi sind nicht (zufällig) verwandt ?
Lies einfach in Ruhe noch mal meinen Beitrag durch.Josif schrieb:Du hast also keinen Beleg und noch nicht mal einen Link,
Tatsächlich hab ich keine Ahnung, wer das ist. Wobei ich auch etwas irritiert warLopan schrieb:Frage nebenbei : Die Accountinhaber Josif & josifi sind nicht (zufällig) verwandt ?
@MuP - das habe ich bereits mehrmals getan. Die Aussage wird dadurch nicht korrekter und irgendwie fundierter!MuP schrieb:Lies einfach in Ruhe noch mal meinen Beitrag durch.
Oder soll ich jetzt für dich Google anwerfen?
Außer Deiner Behauptung, daß die von der SAP entwickelte App auf den Diensthandys der Telekom und SAP Mitarbeiter nicht installiert werden darf, habe ich keinerlei Beleg dafür gefunden.MuP schrieb:Die App steckt voller Fehler und Einfallstore.
Telekom und SAP MItarbeiter dürfen die App nicht auf ihren Diensthandys installieren.
Das sagt genug aus.
Ich denke, dass wird nicht passieren...Josif schrieb:Ich würde mich also freuen, @MuP , wenn Du statt Andeutungen zu raunen, einfach mal eine kompetente Quelle nennst.
Jetzt mal Butter bei die Fische - bitte!
Das wäre doch ein ”aufeinander zugehen”MuP schrieb:Lies einfach in Ruhe noch mal meinen Beitrag durch.
Oder soll ich jetzt für dich Google anwerfen?
Die App wurde ja für Deutschland entwickelt. Warum soll ich denn die US Foren durchforsten, um eine Antwort zu erhalten?MuP schrieb:Tip: Durchforste die US-Foren