J
josifi
Gast
@sundilsan
Was würdest du besser machen?
Was würdest du besser machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das wo so Stimmung dagegen gemacht wird.sundilsan schrieb:Und es müßte sie wirklich jeder haben und nutzen.
Die Inkubationszeit nicht vergessen. Im besten Fall erfahre ich von einem möglichen Kontakt und bin selbst noch gar nicht ansteckend.sundilsan schrieb:Und die ein zwei Tage lang infiziert man andere, die die Kette dann weiterführen. Auch ohne mich. Läuft also weiter.
Herzlichen Glückwunsch, da bist du der Erste mit so einem enormen Verbrauch hier im Forum, nach über 2.000 Beiträgen. Ich habe das S20 und der Akku-Verbrauch der Corona-App ist irgendwo unter ferner liefen.Lomir schrieb:1. Akku-Mehrverbrauch = ca. 10% (für mich als Samsung-Exynos User sehr negativ, da ich durch den Tag kommen muss mit meinem Gerät
Ja...josifi schrieb:Du hast dir das wirklich in voller Länge angetan? Alle Achtung...