J
josifi
Gast
@braini
Behörden entwickeln keine App, das sind doch keine Programmierer...
Behörden entwickeln keine App, das sind doch keine Programmierer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss dir da leider mal widersprechen. Vielleicht hast du in technischen Behörden gearbeitet, ein "Lastenheft" ist aber in der heutigen Softwareentwicklung selten existent.josifi schrieb:@braini
Ich sag mal so: Ich habe schon in technischen Behörden gearbeitet. Ich weiß, was ein Lastenheft ist. Und ich weiß, wann und unter welchen Bedingungen die Zahlung für einen Auftrag erfolgt.
Wenn du das naiv findest, okay.
Lies den StaatsfunkQueeky schrieb:Ich verstehe das ganze Gejammer hier gar nicht.
oh wow...gubben schrieb:Staatsfunk
Ja und? Dann kauf dir doch ein iPhone, dann kannst du auch Screenshots machen. Was ist daran so wichtig? Damit man Screenshots von Fehlermeldungen machen kann. Schön. Als ob die App pausenlos Fehlermeldungen ausspucken würde. Von morgens bis abends, rund um die Uhr, dass man kaum nach kommt, die Fehlermeldungen aufzuschreiben.braini schrieb:Apple User können Screenshots machen, Android User nicht.
Muss man nicht verstehen.
Warum soll ich mich damit auch noch beschäftigen? Muss ich das? Bin ich dazu verpflichtet?Viele Android User werden es nicht wissen, dass ihre App gar nicht richtig funktioniert.
Wer beschäftigt sich denn wirklich damit?
Schon wieder so ein Gejammer, wegen Bluetooth. Wenn ich Sicherheitsbedenken hätte, und ich denke darauf zielt das ab, dann sollte ich mir vielleicht generell darüber Gedanken machen, ob es überhaupt sicher ist, sich ins Internet zu begeben und ob es überhaupt vertretbar ist, sich ein Handy anzuschaffen. Als ob hinter jeder Ecke gleich einer ausgerechnet auf mich lauern würde, um mich anzuzapfen.... und deinstallieren sie wieder.
Nicht nur, weil Bluetooth ständig aktiv sein muss.
braini schrieb:Das Problem oben von oggy klingt sehr nach dem nicht vorhandenen Peripheral Mode.
Das ist definitiv kein Einzelfall.