Top Handys 2015

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crtim

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

wollte mich hier nur mal kurz informieren was 2015 so an Top Handys auf den Markt kommen.

Mir fallen da spontan das HTC One M9, Samsung Galaxy S6, Samsung Galaxy Note 5 und von Sony das Xperia Z4

Gibt es noch andere Ankündigungen von evtl neuen Produktreihen? Das hier sind ja alles Fortsetzungen. Vllt kommt das Thema auch noch etwas zu früh. Aber ich habe mir gedacht ich frag hier einfach mal in die Runde.

Würde mich über ein paar Antworten und Einschätzungen freuen :thumbsup:

Hallo!

Da das Thema reine Spekulation ist und mit einer Kaufberatung nichts zu tun hat, werde ich dein Thema in die Plauderecke schieben.
Dort könnt ihr euch gerne darüber unterhalten.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: noob_fl
Also einer der ersten Kracher im neuen Jahr könnten das Sony Z4 und Z4 compaq werden; man schätzt, das Z4 könnte im März in Barcelona vorgestellt werden.

Das Xiaomi Mi4S und/oder das Xiaomi Mi5. :cool:

Da es von Z2 aber keine compact-version gab kann es auch ruhig sein, dass es auch diesmal keine geben wird und erst das Z5 compact der Nachfolger vom Z3 compact werden wird.

Wurde da nicht auch erwähnt, daß Sony angeblich zum ein-Jahresrhythmus zurückkehrt? Also ab dem Z4 nicht mehr alle 6 Monate ein neues "Flagschiff"...

Witzig, beim Z3 hat SONY noch extra erwähnt, daß Displays die höher als FullHD auflösen niemand braucht und unsinnig sind... im Z4 sollen die angeblich kommen.

Warten wir's ab ;-)

Oppo find 9., sicherlich auch eines der Top Handys 2015

Auf das LG G4 darf man auch gespannt sein;
die Resonanzen zum G3 waren ja reichlich kontrovers...während die einen das Gerät lobhudelnd zum Gerät des Jahres kühren, meinen andere, es sei ein "Verhau", zumal sich LG in Punkto Displayauflösung und SoC vertan hat; offenbar kommt der Prozessor, bzw. dessen Grafikeinheit nicht so recht mit der QHD-Auflösung klar...naja, mal kucken was die ins G4 stecken.
Hoffe bloss, LG lanciert nicht zum Samsung-Ableger... einen Plastk-Feature-Bomber, wo erst recht die Hälfte nicht funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Badnerle
Iphone 6s :D

• Danke
Reaktionen: Patman75