telefon-treff offline (?)

  • 109 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War/bin auch seit über 20 Jahren dort angemeldet, aber seit dem Hack nicht mehr wirklich aktiv, da einerseits gar nicht wirklich auf das Thema eingegangen wurde, und die User die sich dazu äußerten oder nach Aufklärung verlangten, einfach nur gebannt wurden, anderseits auch die Themen in der Zwischenzeit, die überhand haben (aus meiner Sicht nur noch Werbung für Verträge) nicht wirklich (für mich) interessant sind.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh, ses und onemaster
Chefingenieur schrieb:
Möglicherweise sieht es jetzt anders aus wo tt offline ist.
Reklame bei

Was macht ihr gerade so? (2024)​


machen!
 
@Scum Ja die Mauer des Schweigens. Informationen bekamen die User ja so gut wie nie.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh und Scum
Skykeeper schrieb:
sich hier einige TT User zusammenfinden.
sie sind schon unter uns *verschwörerisch-in-die-runde-guck* :D
 
  • Haha
Reaktionen: Skykeeper
Waren sie vorher (teilweise) auch schon ;) ...
 
War seit 2005 dort 👀
 
Wir werden aber immer mehr, die den TT vermissen... :1f60e:. Momentan komme ich nicht mal mehr sporadisch ins Forum.
 
  • Danke
Reaktionen: J.Mustermann
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: pueh, Blacky12, Yomogi und 6 andere
ses schrieb:
Diskussionen über Netzbetreiber, Technik und neue Mobilfunkstandards wie 5G+ bilden wir ja bereits hier ab: Mobilfunk, -technik und -tarife
Wenn möglich würde ich das trennen, hat halt nichts gemeinsam, wenn jemand in einem Thread über die neuste n78 Antenne von Ericsson schreibt und ein Thread tiefer wird über die neuen o2 Tarife diskutiert.

Ich würde es aufteilen in Netzbetreiber und Technik, dort kann über Netzabdeckung, gelabert werden aber auch zb ein Bilder Thread angelegt werden.
Dann würde ich einen Thread zb News und Tarife anlegen und dort eventuell die Tarifberatung als Unterkategorie einfügen.
Weil wenn man ehrlich ist, viel Tarifberatung gibt es mittlerweile sowieso nicht mehr, weil die Tarife sich eigentlich nur noch im Datenvolumen unterscheiden. Der Großteil ist mittlerweile eine Netzberatung.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12

Ähnliche Themen

maine-coon
  • maine-coon
Antworten
19
Aufrufe
222
Regentanz
Regentanz
Nieselbrie
  • Nieselbrie
2
Antworten
35
Aufrufe
711
569908
5
kingoftf
Antworten
0
Aufrufe
82
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten