Yomogi
Philosoph
- 4.790
Hier auch wieder tote Hose.
Aber naja, die machen das schon...
Aber naja, die machen das schon...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja... Es gibt durchaus einige 'Treffseiten', nur so aus privatem Spass werden dort sicher keine zahlreichen Anzeigen geschaltet (es gibt dort einige Diskussionen dazu), und ein reiner Privatspassmensch hat wohl auch kaum eine USt-ID?!Andrea6 schrieb:Es ist ein rein privates Forum, wo kaum was los ist. Das Forum wird von ganz normalen Menschen als Hobby betrieben. Da ist absolut nichts professionelles dahinter.
Du meinst die beiden Moderatoren? Die waren glaube ich am wenigsten Ziel des 'Angriffes'...Andrea6 schrieb:... die zwei Leute, die sich hobbymässig um das Forum kümmern...
aber die laufen schon wieder, mit kleineren Schönheitsfehlern (Logo noch vom Board, Links wie 'Danke' nur Text) - aber es läuft wenigstens... TT dagegen schon den ganzen Tag - ach, was reg' ich mich auf...pueh schrieb:mygully ist auch mal wieder weg...
also wie die letze Woche auch.pithein schrieb:Jetzt geht's anscheinend wieder.
Edit:
Zu früh gefreut. Ging kurz, dann wieder Schluss.