telefon-treff offline (?)

• 190 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@onemaster naja man muss nicht jeder Kritik nachgeben aber ab und an schon mal in Erwägung ziehen ob da vielleicht was dran ist. Selbstreflektion.... :) ich glaube damit fährt man auch im Bereich Forum ganz gut

• Danke
Reaktionen: Blacky12, onemaster und Scum
Natürlich nicht. Aber so das ein und andere zumindest anhören ist ja auch nicht verkehrt.

• Danke
Reaktionen: 85950
phone-company schrieb:
Naja vielleicht sollte man nicht lästern. Sollte nutzen wer möchte
Ich finde es eher schade, das sich niemand mehr wirklich kümmert.
Das ist wie ein altes Computer Game, eigentlich ist es veraltet, kaum jemand spielt es noch, es gibt seit Jahren keine Updates mehr, die Bugs können so richtig nervig sein aber trotzdem spielt man es noch gerne.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
@Skykeeper ich habe vorhin mal nen Blick geworfen ... Ein bisschen ist ja noch los. Und ja ist schade.... Ich war schon im Vorgänger Forum unterwegs (neben gsmfreeboard und multifund) eines der besten Foren damals

Edit für alle die in Unlockbusiness damals waren war auch gsmhosting sehr wichtig. Das gibts heute immer noch allerdings auch nicht mehr wie früher. Da bin ich immer noch angemeldet habe ich vorhin bemerkt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, *damals*...

Da gabs etliche Handyforen, gsmfreeboard kenne ich auch noch, den Rest aber einfach vergessen

Das se-forum hat schon vor Jahren aufgegeben, weil auf SonyEricsson Handys spezialisiert.
SE wies auf android-hilfe als mögliches Forum hin.

Telefon-treff läuft zur Zeit wieder, etwa 300 Nutzer.

pithein schrieb:
Telefon-treff läuft zur Zeit wieder, etwa 300 Nutzer.
300 Nutzer halte ich für ambitioniert, wirklich aktive Nutzer sind vielleicht 100-150 aber nicht mehr.

holms schrieb:
Seit gestern Abend läuft es ja bei TT wieder... Immer noch.
ja, servermässig läuft's - und das Gemecker ist auch schon wieder das Alte ;)

Hat jemand mittlerweile eine 'Begründung' gelesen? Ich nicht, nur dass der 'Löschteufel' wieder sein (Un)Wesen treibt *lol*...

@pueh sind wieder Köpfe gerollt im Handytotalitarismus? :1f605:

erstmal nur Beiträge... Ok, nicht ganz zu unrecht, aber der Ton macht halt auch Musik!