telefon-treff.de angeblich gehackt?

• 117 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe vorhin mal versucht ein neues Passwort anzufordern. Bisher kam aber nichts.

rudolf schrieb:
@MK70 Kam die email ohne dein Zutun, oder hast du sie per "Passwort Vergessen" angestossen?
Da ich nach der Anfrage für ein neues Passwort erst keine eMail erhalten habe, kam diese mit dem Datum meiner Aktion sehr verspätet an. Demnach gehe ich davon aus, dass nur die eMail etwas länger gebraucht hat 🙂

@MK70 Dauert halt. Bis "Mittwoch" sind es ja noch 6 Tage 😁

Bei mir kam diese Nacht auch die Bestätigungs-E-Mail:
Screenshot_20200820_075003.jpg
Einloggen kann man sich derzeit aber nicht, da es auf der Startseite dazu (noch) keine Möglichkeit gibt.

holms schrieb:
Bis "Mittwoch" sind es ja noch 6 Tage 😁
Oh, die Änderung des Textes habe ich gerade nur durch Deinen Hinweis gelesen.
Sinnig wäre das Einstellen des Textes mit Datum und Uhrzeit, dann würde man das auch eher wahrnehmen. 🤔

jandroid schrieb:
Einloggen kann man sich derzeit aber nicht,
Doch, oben rechts "Anmelden oder Registrieren" 😉

MK70 schrieb:
Doch, oben rechts "Anmelden oder Registrieren"
Ah, stimmt, das hatte ich übersehen. Allerdings ist der Login noch unsicher, da die Seite weder über ein Zertifikat verfügt (z. B. Let's Encrypt, digicert, etc.), noch über https verschlüsselt ist.

Man will ja sein neues Passwort nicht gleich wieder in die Hände von Hackern geben. 😜

Meldung_Login.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ein Zertifikat sollte idR über Nacht erstellt werden. zb. bei Serverumzug, etc.. Ich weiß aber nicht, ob man auch auf einen anderen Server umgezogen wurde, oder warum das alte Zertifikat nicht mehr greift. 🙂

@MK70 grade mal geschaut mir wird ein jahres SSL cert Von Sectigo angezeigt das seit heute 20.8 Gültig ist ;)

eine email hab ich bix jetzt noch nicht bekommen wird wohl noch was dauern.. ;)

• Danke
Reaktionen: jandroid
Ok... 🙂
Wird schon alles fertig werden... - nach und nach 👍

@MK70 joar die email is auch schon da gewesen ;)👌👍

Zuletzt bearbeitet:
So, drei Wochen sind jetzt rum. Ohne eigenen Hinweis auf entwendeten Daten oder einen Hack seitens der Betreiber...

Ob das Forum nochmal halbwegs aktiv wird? Eigentlich können sie die meisten Unterforen sowieso einstampfen...

• Danke
Reaktionen: jandroid
holms schrieb:
Das ist schön. Bisher ;). Kann aber leider immer und überall etwas passieren.

Ich selbst bin außer hier betroffen von Hacks/Leaks bei:
- Dropbox
- Last.fm
- dailymotion
- Mindfactory

Zusätzlich taucht eine meiner Hauptadressen in einer Spamdatenbank auf... Also wird bei den E-Mail-Adressen aufgepasst, wenn ich wo anmelde.

So ähnlich wie bei mir aber spätestens jetzt werde ich wohl meine Allzweck E-Mail ändern.
Was mich an TT ärgert (bin seit 2002 dort aktiv vertreten) das nicht öffentlich drauf hingewiesen wird.

• Danke
Reaktionen: Schotti, jandroid und holms
Moin 😉
Eröffnung für heute angekündigt. Bin gespannt. 😉

Das bis heute keine Mitteilung gemacht wurde, ist sicher ein Minuspunkt. Ob man das mit dem Datenschutzbeauftragten des Landes so abgesprochen haben könnte, könnte noch eine Option sein. Ich hoffe spätestens nach Eröffnung auf eine entsprechende Meldung dazu... 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum
Witzig...
Seite geht! Wenn ich mein User Namen eintippe und sage Kennwort vergessen kann ich keine E-Mail-Adresse eintippen!

Die seite funktioniert grade garnicht.. "connection Timed out"

idR Regel reicht es beim wbb, wenn der Benutzername eingetragen wird, dann braucht es die eMail nicht. 😉
Derzeit geht aber gar nichts, die Seite hängt 🤔

Kann ich nicht behaupten:

Anhänge

• TT.JPG
    TT.JPG
    339,6 KB · Aufrufe: 19
bei mir lädt sich die seite zu tode.. ein ping auf die ip ist aber normal.. 🤷‍♀️

edit: jetzt kriegich nen MYSQL fehler
"Error Message: SQLSTATE[HY000] [1040] Too many connections"

Zuletzt bearbeitet:
MySQL Verbindung fehlt...

Läuft....
Screenshot_20200821_170123_com.microsoft.emmx.jpg

Screenshot_20200821_170327_com.microsoft.emmx.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MK70 und Fox2k11