jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.136
Ich habe vorhin mal versucht ein neues Passwort anzufordern. Bisher kam aber nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ich nach der Anfrage für ein neues Passwort erst keine eMail erhalten habe, kam diese mit dem Datum meiner Aktion sehr verspätet an. Demnach gehe ich davon aus, dass nur die eMail etwas länger gebraucht hatrudolf schrieb:@MK70 Kam die email ohne dein Zutun, oder hast du sie per "Passwort Vergessen" angestossen?
Oh, die Änderung des Textes habe ich gerade nur durch Deinen Hinweis gelesen.holms schrieb:Bis "Mittwoch" sind es ja noch 6 Tage
Doch, oben rechts "Anmelden oder Registrieren"jandroid schrieb:Einloggen kann man sich derzeit aber nicht,
Ah, stimmt, das hatte ich übersehen. Allerdings ist der Login noch unsicher, da die Seite weder über ein Zertifikat verfügt (z. B. Let's Encrypt, digicert, etc.), noch über https verschlüsselt ist.MK70 schrieb:Doch, oben rechts "Anmelden oder Registrieren"
holms schrieb:Das ist schön. Bisher . Kann aber leider immer und überall etwas passieren.
Ich selbst bin außer hier betroffen von Hacks/Leaks bei:
- Dropbox
- Last.fm
- dailymotion
- Mindfactory
Zusätzlich taucht eine meiner Hauptadressen in einer Spamdatenbank auf... Also wird bei den E-Mail-Adressen aufgepasst, wenn ich wo anmelde.