T-Mobile.de Mobilbox oder Mailbox Ansage fälschen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MilhousevH.

Neues Mitglied
0
Hi,

mich interessiert, geht das? Was in der Betreffzeile steht, es geht konkret darum um so VIP Nummern die auf ebay.de für sagenhafte Preise verhökert werden, jeder normale Mensch würde Nummern wie 01718111117 oder in der Art doch selbst behalten und nicht für also kurz vor Auktionsende waren es noch 60 EUR oder so, man muss einen Übernahmeantrag ausfüllen und das Geld überweisen nicht paypal.de (Käuferschutz), ich hab dann mal bei der 4367 angerufen und wollte erfahren welches Netz diese Nummer hat, und da sagte man mir, jetzt nicht zu der Nummer da oben, das dass nicht T-Mobile.de Netz ist, die Auktionen auf ebay.de sind zum Teil grausam gestaltet mit irgendwelchen Migranten Rechtsschreibies.

Wenn ich jedoch meine Rufnummer unterdrück und bei dem Heino (sorry!! ist halt nur Spass der Nick zu der Rufnummer) anrufe ist beim Mailboxansagetext genau diese Nummer, man kann doch individuell eine Mailboxansage konfigurieren oder sogar selbst hochladen mit irgendwelchen Gespensterapps, weiss nicht wer kann mir dazu noch mehr sagen, Danke und MfG

P.S. Ich glaub die wollen bloß Geld schäffeln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Dich mal in die Plauderecke geschoben, da es definitiv KEIN allgemeines "Androidproblem" ist.

Außerdem liest sich der Text absolut grausam. -> https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Du prangerst in Deinem Text (zumindest lese ich das heraus) die schlechte Sprache der Texte an, verfasst aber selber einen solchen. ;)

mrrbr schrieb:
Ich habe Dich mal in die Plauderecke geschoben, da es definitiv KEIN allgemeines "Androidproblem" ist.

Außerdem liest sich der Text absolut grausam. -> https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html

Du prangerst in Deinem Text (zumindest lese ich das heraus) die schlechte Sprache der Texte an, verfasst aber selber einen solchen. ;)

entschuldigt bitte meine negative auffallende Ausdrucksweise, war so nicht gemeint, beim nä. mal pass ich da auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:05 Uhr ergänzt:

Die Nummer in der ebay.de Auktion kann man irgendwie rausgesucht haben, bei wenn halt gerade die Mailbox auf Daueraufnahme eingestellt ist, ohne das Sie wirklich im Besitz des Verkäufers ist, nur so um den Anschein zu erwecken hey da machst du ein Super Kauf wenn du Nummer 01718111117 ersteigerst, hauptsache irgendwer beliebiges auf der ebay.de Plattform bekommt das Geld weil er oder sie es gerade notwendig haben,

ich hab dann mal in der Person ihrer anderer Auktion nachgeschaut und da dreht sich alles um so Pimps Playas Hustlas Zeug,

und glaubt mir wenn jemand so eine Nummer verkaufen will und nebenbei so zeugs wie 50 Cent Fanartikel verhökern will, da kann was nicht stimmen, man will doch in der heutigen Zeit cool sein und das geht eben besonders gut wenn man so eine Nummer hat, und ehrlich für 60 Euronen würde ich die Nummer nicht verkaufen, kann kommen was will;

es war da auch noch so Sachen wie gefälschte Wasserhähne wie ich es den anderen Auktionen entnehmen konnte glaub ich zumindest, nicht das es mich motiviert hier der schlaumeier zu sein, aber glaubt ihr so könnte es sein?

Ich verstehe nicht was du da mit Mailbox und Co. hast? Wenn man ne gute Nummer hat kann man sie auch auf irgendeiner Prepaid Karte parken.
Ist doch egal wo die ist, man kann portieren wie man will.

Und wenn ich zufällig so eine Nummer hätte würde ich sie auch verkaufen wenn ich Lust hätte mir den Stress amzutun.

cu

naja wird schon irgendwie stimmen, 5050 das es wahr oder gelogen ist. Aber als Beweis wäre schonmal wichtig, irgendeine Kopie von der Nummer auf einem Schreiben von T-Mobeil zu haben, in der Auktion ist damit gemeint. Und das dass Geld nur per Überweisung zu begleichen ist. Warum dann in der Auktion von T-Mobile Nummer die Rede ist und wenn ich die 4367 anrufe mir dort gesagt wird das dies keine t-mobile.de Nummer ist. Aber naja... ich dachte ich kann hier eine Diskussion anregen mit ein paar Antworten. Wegen mir ist der Thread auf geklärt.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:00 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

mrrbr schrieb:

rihntrha schrieb:
Ich verstehe nicht was du da mit Mailbox und Co. hast? Wenn man ne gute Nummer hat kann man sie auch auf irgendeiner Prepaid Karte parken.
Ist doch egal wo die ist, man kann portieren wie man will.

Und wenn ich zufällig so eine Nummer hätte würde ich sie auch verkaufen wenn ich Lust hätte mir den Stress amzutun.

cu

komisch, wenn ich Du wäre würde ich die Nummer behalten. Kann kommen was will. Aber es muss doch irgendeiner sagen können ob es auf diese Weise schon zu Betrugsfällen gekommen ist. Schließlich hört sich das rafiniert an... Oder? Ich bin da nicht so auf den Stand der Dinge, aber glauben tue ich trotzdem daran.

MilhousevH. schrieb:
...Aber es muss doch irgendeiner sagen können ob es auf diese Weise schon zu Betrugsfällen gekommen ist. Schließlich hört sich das rafiniert an... Oder? Ich bin da nicht so auf den Stand der Dinge, aber glauben tue ich trotzdem daran.

Suchst Du jetzt jemanden, der für Dich Google bedient? :rolleyes:

wird schon stimmen, das mit google und 5050, ich will ja niemanden zum Betrügen anstiften aber so wird das bestimmt in irgendeiner Art und Weise ablaufen. Sind ja nicht alles schwarze Schafe.

Nabend zusammen :)

@MilhousevH.:
Du schreibst extrem unkoordiniert und flatterhaft...es macht leider sehr viel Mühe, Deinen Posts zu folgen.
Wahrscheinlich deswegen bekommst Du nur wenige Antworten - und das ist schade.

Bitte gliedere Deine Sätze in Zukunft ein Wenig besser (keine Riesenbandwürmer mit jeder Menge Kommata - sondern kurze, präzise Sätze)

Gruß
Markus