SuperSU: Chainfire gibt die Entwicklung ab

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
seine Argumente sind mehr als nachvollziehbar. Es ist schade, aber er möchte sich weiterentwickeln. Wie es scheint, hat er mit CCMT würdige Nachfolger gefunden, wenn man es so nennen darf. Bleibt abzuwarten, was mit der Zeit aus SuperSU wird.

Kann man nur hoffen, dass der Übergang von chainfire zu ccmt wirklich möglichst geschmeidig abläuft. Bin immer auf sein tool angewiesen gewesen, würde nur ungerne Einschnitte oder so in Kauf nehmen. ;-/

Ich hoffe die Firma versaut das nicht.
Für chainfire wünsche ich mir alles gute für die weitere zukunft. Die App hat mich seit dem S2 begleitet :)

Oh oh, jetzt wirds gefährlich. Bei Chainfire hatte ich irgendwie noch das Vertrauen das er es wirklich ehrlich meint, ein Idealist eben.
Bei (Gewinnorientierten-) Unternehmen kommt stehts irgendwann der Moment wo die Gier nach mehr das Vertrauen ausnutzt das die Konsumenten ihnen entgegenbringen.
Ich würde ja gerne glauben das alles ok ist aber die Welt beweist doch das Gegenteil. (Star Citizen 1000€ Raumschiff, Dungeon Keeper, Abgasskandal, Google, Facebook die ohne die Konsumenten zu informieren stalken bei zweifelhafter Rechtslage...) [bevor jmd. kommt dass das bei den Unternehmen ja klar ist - nicht jeder informiert sich auf Tech-Seiten, die meisten haben keine wirkliche Ahnung was die Produkte wirklich machen]

PS: "On a practical note, until further notice (if any), non-Pro SuperSU APKs, ZIPs, etc. are absolutely still free to redistribute in unmodified form." Das ist das Zauberwort. Irgendwann wird Werbung eingeblendet oder Informationen verkauft. War schon immer so und wird immer so bleiben, speziell bei einer App mit soviel Verbreitung und Möglichkeiten^^

lg

• Danke
Reaktionen: braini
Hab gleich auf superuser Clockworkmod gewechselt. Das erscheint mir doch zu unserious. Da kann ich ja gleich Kingoroot nehmen ne danke

Naja, so schlimm wird es von jetzt auf gleich noch nicht sein, zumal chainfire selbst noch mit im Boot sitzt zu Beginn. ;)

Ich warte auf erste Veränderungen, bevor ich mich anderweitig umsehe.