Superbowl 50

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrrbr

mrrbr

Inventar
6.109
Jetzt ist es bald wieder soweit.

Die Wildcard Runde ist vorbei und die Divisonal Playoffs stehen an:

AFC:

• Kansas City Chiefs at New England Patriots
  • Pittsburgh Steelers at Denver Broncos

NFC:

• Green Bay Packers at Arizona Cardinals
  • Seattle Seahawks at Carolina Panthers
Wer kommt weiter?

Mein Tipp dazu:
  • Die Patriots werde die Chiefs schlagen, da sie eine komplett bessere Mannschaftsleistung zeigen. Wird aber ein harter Fight, da die Chiefs beflügelt vom letzten Sieg sind.
  • Pittsburgh "verkackt" gegen die Broncos (beste Defense), da Ben Roethlisberger (QB Steelers) wahrscheinlich nicht spielt oder extrem angeschlagen spielen wird.

• Arizona wird Green Bay "plätten", obwohl die Packers einen "Lauf" haben. Die Cardinals stellen die beste Offense und sind eigentlich in allen Belangen überlegen.
  • Trotz der überragenden Leistungen in der Saison werden die Panthers verlieren. Zum Sieg der Seahawks werden die "Legion of Boom" und der (anscheinend genesene) Marshawn Lynch beitragen.

Was sind Eure Tipps?

Die Divisional Playoffs sind vorbei und hier die Ergebnisse:
Bildschirmfoto vom 2016-01-18 09:00:55.png

Ich habe wohl die Seahawks überschätzt, denn Cam Newton hat die Panthers zum Sieg geführt.

In der Conferece Championship spielen jetzt:
Bildschirmfoto vom 2016-01-18 09:04:42.png

Den Anfang macht ein "Klassiker": Tom Brady gegen Payton Manning. Wird in jedem Fall ein interessantes Spiel, bei dem ich aber Vorteile aus Seiten der Patriots sehe, auch wenn das Spiel im "Mile High" ausgetragen wird.

Rein statistisch gesehen müssten die Cardinals eigentlich ganz klar als Favorit ins Spiel gehen, aber Carolina ist immer für einer Überraschung gut.

Daher mein Tipp für den Superbowl: Patriots - Panthers

Naja, anfangs haben die Seahawks schon schlecht gespielt, spricht aber auch ein wenig gegen Carolina, dass eine Mannschaft noch so aufholen kann.

ARGH!!!!!!

Die Championship Games sind vorbei und ich habe wieder mal daneben getippt:

Bildschirmfoto vom 2016-01-25 09:24:49.png

Fazit der Spiele:
  • Ein klasse Fight zwischen den Patriots und den Broncos. Fast wäre es die Overtime gegangen. In jedem Fall war es spannend bis zum Schluß.
  • Cam Newton hat die Panthers mit einer hervorragenden Leistung zu Sieg geführt. Die Cardinals, so kam es mir vor, haben zeitweise gegen sich selbst gespielt.

Damit lautet die Begegnung im Superbowl 50:

Bildschirmfoto vom 2016-01-25 14:01:21.png

Jetzt die Frage: Wer gewinnt die Vince Lombardi Trophy dieses Jahr?

Meinen Tipp kann man am Avatar erkennen.

PS: Erstmal wird der Pro Bowl in Hawaii ausgetragen. Das wird ebenfalls ein feines Spiel. :drool:
Bildschirmfoto vom 2016-01-25 14:11:18.png

Mein Tipp: Denver holt das Ding! :cool2:

Also wenn Denver so spielt wie gegen die Patriots wird das eher nix mit dem Superbowl...

Heute auf dem Programm: Pro Bowl im Aloha Stadium , Hawaii.

Ich freue mich jedenfalls auf eine Footballparty sondergleichen. Hier ein kleiner Teaser dazu.

Bildschirmfoto vom 2016-01-31 08:36:22.png

Der Super Bowl ist ja bekannt für seine Werbespots. Hier ein paar die bisher durchgesickert sind:

Den Anfang macht "Deadpool" Ryan Reynolds:

Der Chipshersteller Doritos ist auch dabei:

20 Jahre Pokemon:

Rihanna macht Werbung für den Super Bowl und die Grammys:

Ich freue mich auf weiter "Perlen" falls Ihr welche findet ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den SUPER BOWL

Da wird sich das aufbleiben lohnen

Ich freue mich schon auf das drumherum

Ich glaube das Seattle Seahawks das Ding holt

Die spielen nur leider nicht...

Immer mehr Werbespots tauchen auf...

Hier Audi:

Für Avocados aus Mexico:

Der "Todeswunschkaffee":

Snickers mit Willem Defoe:

Der Kung Fu Panda ist auch dabei:

Ich schau mir jetzt das erste mal in meinem Leben den Superbowl bzw. überhaupt American Football an.

Das zwar auch nur weil ich auf einer "Superbowl Party" eingeladen bin aber dennoch bin ich neugierig wieso dieses Event so gehyped wird - vom Sport selber halte ich nämlich relativ wenig.

Also gehe ich mit wenig Erwartungen ran aber vllt. werde ich ja positiv überrascht :biggrin:

zaro01 schrieb:
...vom Sport selber halte ich nämlich relativ wenig...
Darf man erfahren warum? Wegen den Regeln? Dem Spielablauf?

Als ehemaliger Spieler ist es natürlich klar, das es für mich persönlich die einzig wahre Mannschaftssportart ist. ;)

mrrbr schrieb:
Darf man erfahren warum? Wegen den Regeln? Dem Spielablauf?

Als ehemaliger Spieler ist es natürlich klar, das es für mich persönlich die einzig wahre Mannschaftssportart ist. ;)

wo hast du denn gespielt? und welche position warst du?? und weshalb hast du aufgehört??? :cool2:

Landsberg Express, Center & Left Guard, kaputte Knie :sad: