Superbowl 50

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mrrbr schrieb:
:blink:
Du weißt schon, daß die Denver Broncos den Superbowl gewonnen haben. Und die Carolina Panthers haben verloren.

Aber BTT: Die Defense der Broncos war der Hammer und hat Cam Newton gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Es heißt ja nicht umsonst: "Offense wins games - defense wins chapionships"

Wie geht es jetzt weiter? Ich schätze der "alte Cowboy" hat seinen letzten, erfolgreichen (!), Ritt gemacht und geht in der wohlverdienten Ruhestand. Einen adäquaten Nachfolger zu finden wird schwer. Die Panthers werden ihre Lehren daraus ziehen und nächstes Jahr (hoffentlich) genauso angreifen und die Revanche suchen.

ja das denke ich auch

mrrbr schrieb:
:blink:

Wie geht es jetzt weiter? Ich schätze der "alte Cowboy" hat seinen letzten, erfolgreichen (!), Ritt gemacht und geht in der wohlverdienten Ruhestand. Einen adäquaten Nachfolger zu finden wird schwer. Die Panthers werden ihre Lehren daraus ziehen und nächstes Jahr (hoffentlich) genauso angreifen und die Revanche suchen.

Ich denke, er wird noch ein Jahr dran hängen, damit sein Bruder ihn nicht wieder an Siegen überholen kann :p:D

Reden wir mal über was ganz anderes, was den Superbowl flankiert hat: Marshawn Lynch hat aufgehört! Diese Saison war er wohl nicht so gut, aber davor die Jahre hat er in jedem Spiel mehrere richtig gute Aktionen gezeigt. Überhaupt waren die Seahawks bisher immer meine Lieblingsmannschaft.

Ich war auch schon traurig deswegen. Er war für mich während der vorherigen Saison eigentlich der Mann bei den Seahawks. Die AKtion mit dem Media Day werd ich auch ne vergessen: Auf jede Frage hat er nur geantwortet "I'm here so I won't get fired!" So kann man den Medien auch den Tag versauen :D

Jaa der hat schon polarisiert und ich fand auch nicht jede Aktion toll. Aber spielerisch hat er auch immer gute Leistungen gezeigt. Die beiden legendären Beast Quakes z.B.

• Danke
Reaktionen: alexg13
ja man voll traurig lynch war mein lieblings spieler von seattle