Superbowl 50

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat guten Manager :D

Das ist aber auch das einzige gute an ihm. Hatte mich letztes Jahr so auf die Peppers gefreut und dann das...

Die Show fand ich echt gut. Aber Bruno hat nur auf Playback gesungen und dann so versetzt, dass es echt jeder sieht :(

Stimmt, das war schon peinlich :)

Also die Körpersprache von Newton geht gar nicht

Auch er kann nervös werden. Und er bekommt ja reichlich haue

Der macht vorher einen auf Superstar und jetzt bringt er die Leistung nicht. Hätte er vorher nicht so ne Show abgezogen hätte ich nix gesagt. Wobei er langsam aufholt, die Pässe werden besser.

Coldplay fand ich in der Halbzeit übrigens echt gut, entgegen der allgemeinen Meinung. Wenigstens mal richtige Musik, im Gegensatz zu Beyonce oder Bruno Mars.

beyonce war echt hot :love:
[doublepost=1454923473,1454923400][/doublepost]und denver hats gemacht aber die offens und diffens war echt stark von denen

zaro01 schrieb:
Ich schau mir jetzt das erste mal in meinem Leben den Superbowl bzw. überhaupt American Football an.

Das zwar auch nur weil ich auf einer "Superbowl Party" eingeladen bin aber dennoch bin ich neugierig wieso dieses Event so gehyped wird - vom Sport selber halte ich nämlich relativ wenig.

Also gehe ich mit wenig Erwartungen ran aber vllt. werde ich ja positiv überrascht :biggrin:

und wie fandest du den supercup?
:cool2:

Ich fand den Superbowl seit Jahren mal wieder richtig top, vom Spiel her und auch vom Drumherum. Richtig gute Stimmung mit einem verdienten Sieger, wie ich finde.
Der Carolina QB hatte wohl die Hosen gestrichen voll. :eek:

ganz deiner meinung aber ich finde newton hätte mehr daraus machen können der hat mich n bisschen entäuscht

Er hat ja zwei drei super Pässe geworfen aber er wurde auch mächtig unter Druck gesetzt. War er wahrscheinlich nicht gewohnt.
Mir hat der Superbowl diesmal auch riesen Spaß gemacht. War ein super Spiel.

ja das stimmt auch wieder und superbowl maaaaan ich muss einmal da hin :love:

ich auch :love:

Es war spannend, auch wenn ich schon bessere Spiele gesehen hab. Ich mag die Broncos zwar nicht, aber sie haben verdient gewonnen. Und jetzt muss ich noch ein bisschen Schlaf nachholen :D

du hast es gut hahah bin voll übermüdet muss aber arbeiten hahah

NilsenB schrieb:
und wie fandest du den supercup?
:cool2:

Ich fands ganz gut eigentlich ja.
Die gefühlten 1000 Unterbrechungen pro Minute waren dann zwar schon etwas nervig aber ich werds mir nächstes Jahr auf jeden Fall nochmal geben.

Und ich war selber für die Broncos ( weil man ja als neutraler eher für die Underdogs ist ) und die Defense war wohl echt der Hammer - da gabs fast kein durchkommen.

ja das stimmt aber denver war auch nicht schlecht nur die broncos waren um einiges besser und newton hatte ziemlich viel druck gehabt klar hat der 2-3 gute pässe gespielt aber dennoch könnte er mehr machen so gehypt wurde wie manning bei denn broncos... kurz gesagt newton bzw denver war enttäuschend.

Zuletzt bearbeitet:
svewu schrieb:
denver war auch nicht schlecht nur die broncos waren um einiges besser
:blink:
Du weißt schon, daß die Denver Broncos den Superbowl gewonnen haben. Und die Carolina Panthers haben verloren.

Aber BTT: Die Defense der Broncos war der Hammer und hat Cam Newton gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Es heißt ja nicht umsonst: "Offense wins games - defense wins chapionships"

Wie geht es jetzt weiter? Ich schätze der "alte Cowboy" hat seinen letzten, erfolgreichen (!), Ritt gemacht und geht in der wohlverdienten Ruhestand. Einen adäquaten Nachfolger zu finden wird schwer. Die Panthers werden ihre Lehren daraus ziehen und nächstes Jahr (hoffentlich) genauso angreifen und die Revanche suchen.

ohhhhhhh mein ich doch hahahahahahahah sry bin etwas müde