Super Aprilscherz

• 119 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flashlightfan schrieb:
Andererseits ist in den Corona-Masken-Jahren auch die Zahl der Erkrankungen an anderen Erkältungs- und Grippeerkrankungen zurückgegangen. Ob das nun ausschließlich die Masken oder der ganze Komplex an Maßnahmen waren, muß sich noch zeigen.
Das wissen alle Eltern und Lehrer: Mit den Schulschließungen waren die Grippe und andere Viruserkrankungen ex Covid erstmal durch.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur bei Schülern. Auch bei Erwachsenen traten sie seltener auf.

Ja natürlich. Das Phänomen, dass Eltern oft die Krankheiten in der Klasse mitmachen, ist nicht neu. Mit der Desozialisierung und später den Abstands- und Hygieneregeln in den Klassenräumen war das vorbei.

Das war eine schlimme Zeit, in der auch meine Kids ziemlich gelitten haben.

Deshalb lass ich da auch nicht locker und wünsche mir eine Aufklärung damit die, welche die Pandemie für ihre politischen und persönlichen Interessen/Karriere ausgenutzt haben, zur Verantwortung gezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Deshalb lass ich da auch nicht locker und wünsche mir eine Aufklärung damit die, welche die Pandemie für ihre politischen und persönlichen Interessen/Karriere ausgenutzt haben, zur Verantwortung gezogen werden.
Du bist die größte Taube, die den größten Haufen auf Schachbrett setzt.
Also wirklich deine Beiträge sind ja fast alle zum Fremdschämen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Flashlightfan schrieb:
Hierbei sind die Rhinoviren mit 24 - 30 nm deutlich kleiner als die übrigen drei Gruppen, die zwischen 70 - 120 nm groß sind. Coronaviren liegen mit ca. 100 nm in der Mitte. RS-Viren sind mit 120- 300 nm deutlich größer.
Und das spielt jetzt genau welche Rolle?
Dir ist bewusst das ein Virus nicht allein ausgeschieden wird sondern dies praktisch immer an Tröpfchen hängt?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, lese schon seit einigen Seiten hier mit... 🤔
Habe echt einige Emotionen durchlebt, von Kopfschütteln über Sprachlosigkeit bis hin zum Schmunzeln.
Das hier ist allerdings die Krönung:
F-O-X schrieb:
Das war eine schlimme Zeit, in der auch meine Kids ziemlich gelitten haben.

Deshalb lass ich da auch nicht locker und wünsche mir eine Aufklärung

Wenn man hier das Wort Kids austauscht, hast du exakt das Argument, warum andere hier im Thread die ganze Zeit gegen dich argumentieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Natürlich haben fanden die wenigsten die Zeit klasse, hab ich vorher hier doch schon geschrieben.

Und das mit meinen Kids war hier rauf bezogen:

Unheard schrieb:
Mit der Desozialisierung und später den Abstands- und Hygieneregeln in den Klassenräumen

Zuletzt bearbeitet:
Wie man von einem Aprilscherz über mangelhafter Rechtschreibung auf Corona und Maskenpflicht kommt, hmmm 🤔
Könntet ihr dann bitte als nächstes Russland, Ukraine, Energiekosten, Inflation etc. besprechen? Und danach vielleicht noch mal Trump aufwärmen. Achso, Klima hab ich noch vergessen.

• Danke
Reaktionen: chk142, Observer und thomaspan
maik005 schrieb:
dies praktisch immer an Tröpfchen hängt?
Ja und? Der Tropfen samt Virus bleibt hängen, trocknet ein, gibt das Virus frei und es wandert weiter. Und dann macht es schon einen Unterschied, ob es 30 oder 300 nm durchmisst.

maxe schrieb:
Wie man von einem Aprilscherz über mangelhafter Rechtschreibung auf Corona und Maskenpflicht kommt, hmmm 🤔
Könntet ihr dann bitte als nächstes Russland, Ukraine, Energiekosten, Inflation etc. besprechen? Und danach vielleicht noch mal Trump aufwärmen. Achso, Klima hab ich noch vergessen.
Es gibt in Forum in der Regel einen Thread, in dem diverse Leute ihr für sich selbst vollendetes Weltbild kundtun müssen und sich dabei verbal die Köpfe einschlagen müssen. Meinungsänderung durch Diskussion gibt's da übrigens eher selten.

Vor diesem Thread war es der "Klima-Chaoten" - Thread, der aber geschlossen wurde. Nun geht es also hier weiter.

Finde es für ein Forum ganz praktisch, wenn sowas vorwiegend nur in einem einzigen Thread abläuft, da kriegt man das nicht an jeder Ecke mit, nervt daher weniger 😉

@hagex Am besten diesen Thread bis zum nächsten April am Leben erhalten 😛

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: bananensaft, maxe, hagex und 3 andere
maxe schrieb:
Das kommt davon, wenn man den Patienten innerhalb "du weißt schon welcher Einrichtungen" erlaubt, mittels Smartphone zu kommunizieren 🥳

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bananensaft und maxe
@holms
Was ist die Alternative?
Einfach die paar Typen untereinander hetzen lassen ohne Widerspruch? Sodass sie in ihrer Blase sind und sich gegenseitig bestätigen?

Mich wundert sowieso das es vom Betreiber des Forums und den Moderator*innen einfach so geduldet wird.
Ich dachte ein Forum haftet auch für Inhalte? Da war ja auch im anderen Thema durchaus einiges mindestens grenzwertig.

Natürlich ist das besser als wenn sowas quer durchs Forum läuft.
Am besten wäre es natürlich so etwas einfach ganz zu unterbinden.
Für solche Männer gibt es geschlossene,.nicht öffentliche Gruppen. Da widerspricht ihnen niemand sind man kann noch frei seine Meinung sagen ohne dafür ggf. angezeigt zu werden.

• Danke
Reaktionen: bananensaft und Cowcreamer
maik005 schrieb:
Am besten wäre es natürlich so etwas einfach ganz zu unterbinden.
Richtig!
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder einfach so seine Meinung äußert und die vielleicht auch noch mit nachprüfbaren Fakten hinterlegt?
maik005 schrieb:
Für solche Männer gibt es geschlossene,.nicht öffentliche Gruppen. Da widerspricht ihnen niemand sind man kann noch frei seine Meinung sagen ohne dafür ggf. angezeigt zu werden.
Na dann geh mal dahin. Die gibt ´s nicht nur für Männer.

Zuletzt bearbeitet:
maik005 schrieb:
.
Wen möchtest Du denn gerne weswegen anzeigen?

Taubenschach, Taubenschach, Taubenschach.

• Danke
Reaktionen: bananensaft
Dacht´ ich mir ´s doch!

Ich nicht. Aber ich bin neu hier und kannte die lokalen Gepflogenheiten noch nicht. Sehr gewöhnungsbedürftig.

Komischer Laden hier.

Manche fühlen sich so schlecht unterhalten, dass die permanent mit lesen.

Der Opi durfte mal 5 Minuten an den Heimrechner, weil er seinen Brei aufgegessen hat.

Und Tick, Trick und Track fahren mit dem eAuto gendernd und verklagend durchs Forum.

Heiderzacken, für was zahl ich Zwangs-GEZ.
😂😂😂

Zuletzt bearbeitet:
F-O-X schrieb:
Komischer Laden hier.
Dabei könnte das ganze so schnell und einfach enden.
:thumbup:
Bald wird hier vielleicht mal ein anderer Wind wehen.

Holst du jetzt deine Muddi ins Forum? 😂😂😂