Suche App Tester für meine Apps

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
missspelled

missspelled

App-Anbieter (In-App)
127
Hallo,
ich suche ein paar Tester für meine Apps.
Aktuell wäre es super hilfreich für mich weitere Verbesserungsvorschläge, Bug-Reports und sonstige Hinweise für Libre Drive (Blitzer-Warner) zu bekommen. Aber auch meine anderen Apps dürfen gerne ausprobiert werden.

PS: Da nicht der fade Beigeschmack von "Eigenwerbung" entsteht, hier das Versprechen, dass jeder Tester einen Premium-Key per PN bekommt.

PPS: demnächst wird eine Controller-App für den Yamaha RXV577 Verstärker erscheinen, falls ebenfalls jemand das Gerät besitzt, sollte er sich unbedingt bei mir melden ;)

PPPS: Ein besonders großes Lob generell hier an die Leute in der Plauderecke - so großzügig wird sich meiner Meinung nach in keinem anderen Teilbereich des Forums bedankt. Vielleicht liegt's an der Lockerheit des Offtopics. :p

Vielen Dank vorab und beste Grüße.
Martin

• Danke
Reaktionen: -Virus- und egorkapedro
Sehr geile App... Habe bisher immer nur Blitzer.de genutzt aber deine App sieht vielversprechend aus

• Danke
Reaktionen: missspelled
Ich schaue es mir auch mal an :)

So nach nem Test würde ich sagen, gelungene App :)
Das einzigste, was mir aufgefallen ist, das Display schaltet sich, trotz die App am laufen ist, ab und zu aus. Manchmal fängt es sich und geht wieder an, manchmal leider nicht. Da ich kein Programmierer bin, kann ich nicht sagen, ob man das ändern kann!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@missspelled
Ich finde die App echt klasse... Hat jetzt erst mal Blitzer.de ersetzt. Allerdings finde ich die Funktion mit dem Marker auf der Karte etwas umständlich... Besser wäre eine zoom Funktion und dann den Marker durch tippen zu setzen. Ist aber kein Kritik Punkt sondern nur Geschmack Sache :) ansonsten klasse App weiter so

Edit: hab gerade gemerkt, dass die zoom Funktion nur beim Premium gibt. Deswegen auch das kurze anzoomen und wieder weg.

• Danke
Wow! Tolle APP. Werde testen und ggf. erwerben.

Edit:
- Es wäre gut, wenn man das Widget an jeder Stelle greifen und verschieben könnte. Das "Gute Fahrt" - Segment ist nicht greifbar, obwohl optisch den Eindruck eines "Greifbalkens" ähnlich wie bei Windows und Co macht.
- Im Gegenteil, auf eine kurze Beruhigung oder einen Doppelklick reagiert nur das obere Segment, der Rest nicht, was nicht so ganz intuitiv verständlich ist.
- Unter "Melden" würden besser Symbole passen, am häufigsten meldet man Staus, Unfälle und Radarfallen. Sonstiges kann man hier ruhig auf den letzten Platz verschieben.
- Es gibt auch 40, 60, 90 etc. Kontrollen, daher die Auswahl nicht ganz relevant. Mein Vorschlag, nach dem Anklicken z.B. der Radarfalle wird die nummerische Tastatur eingeblendet, dort kann man sofort die erlaubte Geschwindigkeit eintippen
- Es wäre im Vorteil eine Gefahrstelle direkt aus dem Widgetmodus melden zu können.

Was für eine Zahl ist auf dem Widget unten rechts zu sehen? Die Hohe über dem Meeresspiegel?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hab die App auch mal getestet. Schön wäre es, ähnlich wie bei blitzer.de, wenn der Bildschirm (auch bei Widget Nutzung) nur angeht, wenn ein Blitzer auf der Strecke ist.

Woraus speist sich die Datenbank?

EDIT: Gibt es auch einen Android-Intent, um die App über Llama/Tasker beenden zu können (KILL_APP)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
missspelled schrieb:
PS: Da nicht der fade Beigeschmack von "Eigenwerbung" entsteht, hier das Versprechen, dass jeder Tester einen Premium-Key per PN bekommt.
Kann man denn auch mal die Pro testen?

Hallo, tut mir Leid dass ich jetzt erst antworte, hatte die letzten Wochen viel um die Ohren.
Vielen Dank für die zahlreichen und reichhaltigen Rückmeldungen. Ich werde in den kommenden Tagen / Wochen versuchen möglichst allen Vorschlägen gerecht zu werden, bzw diese umzusetzen.
Bitte schreibt mir an pepperonas@gmail.com und ich sende euch einen Premium Code zu.

Beste Grüße und nochmals vielen Dank
Martin