Studentenrabatt für Logitech über Studentenseite

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cronut666

Gast
Hi,

ich hoffe, dass das Thema im richtigen Forum steht und es inhaltlich ok ist.

Für Videochats möchte ich mir gerne eine Webcam kaufen. Bei Logitech selbst befindet sich der Hinweis auf einen Studentenrabatt über eine andere Plattform. Dort habe ich mich registriert und wollte den Rabattcode generieren. Leider wird dieser nicht angenommen. Sofern ein ungültiger Code eingegeben wird, wird eine Fehlermeldung ausgegeben. Dies ist aber nicht der Fall. Außerdem gibt es Logitech und Logitech G. Wo der Unterschied ist weiß ich nicht. Beide Codes funktionieren nicht. Sie ändern sich auch nicht, wenn ich es einen Tag später versuche. Habe den Support schon mehrfach angeschrieben, aber nie eine Rückmeldung erhalten. Ist jemand auch auf der Rabattseite angemeldet und kann testen, ob der Code funktioniert? Komischerweise gehen andere Codes sehr wohl und nur Logitech nicht.

LG

Cronut666 schrieb:
Logitech und Logitech
Wo der Unterschied ist weiß ich nicht.
Schau doch einfach mal die beiden Seiten an. Sollte das nicht helfen, dann gib einfach Logitechg bei Google ein und du wirst gleich die Antwort erhalten, wofür das "G" steht.

Wie auch immer, keiner der beiden Codes funktioniert und daher noch immer die Frage, ob jemand bei der Studentenseite angemeldet ist und vor dem gleichen Problem steht.