Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann was?Patman75 schrieb:@Cowcreamer
Du bringst deine Verwandtschaft mit in die Diskussion und dann…
Och, weißte ...Wie gesagt, wenn du nichts zu sagen hast lass es.
Das ist jetzt mal witzig. Ich mecker? Wenn hier einer meckert, bist das wohl eher du.Du könntest ja mal deine Meinung zum Thema breit darlegen anstatt nur zu meckern.
Womit?Und würde ich dir jetzt sagen dass du daneben liegst, würdest du es glauben?
Sowas. Meine Verwandten leben schon seit zig Generationen in Österreich. Und nun?Bedenke bitte ich lebe schon lange hier, schon vor Chernobyl.
Mit Leuten wie dir? Das ist tatsächlich mal ne gute Frage.Was machst du eigentlich um mit all dem fertig zu werden?
Durchaus. Ich versuche nur, sie zu lösen, ohne mich durch Wut- bzw. Reichsbürgergetue zum Horst zu machen.Oder gibt’s bei dir keine Probleme und Hürden?
Warum sollte ich dir das nicht glauben? Und wieso "wieder"? Und was hat das mit dem Ursprungsbeitrag zu tun?Und ich nutze in der Wohnung kein Gas und fahre seit 25 Jahren kein Auto…so gesehen hab ich meinen Sold erfüllt…und Scheisse, sogar die Öffis meide ich wenn geht; aber das glaubst du wieder nicht, stimmt’s?
Verkleinern spart beim Spritverbrauch gar nichts.braini schrieb:Kleineres Auto oder ganz abschaffen