A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt schon, nur ist das völlig wurscht, ob die systemrelevant sind oder nicht. Vor zwei Jahren waren Krankenschwestern und -pfleger systemrelevant, aber die mußten sich mit einem Klatschen vom Balkon begnügen. Vielleicht sollten wir auch die Kriegsgewinnler klatschen.hausratte schrieb:Da zahlt man doch gerne an die Elite und die Konzerne. Man darf nicht vergessen, sie sind ja systemrelevant.
Na ja, Krankenschwestern und Pfleger sind doch nicht die Elite.Flashlightfan schrieb:Vor zwei Jahren waren Krankenschwestern und -pfleger systemrelevant, aber die mußten sich mit einem Klatschen vom Balkon begnügen.
Deshalb schrieb ich ja, Systemrelevanz ist wurscht.hausratte schrieb:Na ja, Krankenschwestern und Pfleger sind doch nicht die Elite.
Na ja, eher billige Fachkräfte würde ich sagenFlashlightfan schrieb:Deshalb schrieb ich ja, Systemrelevanz ist wurscht.
Wo kann ich das mit direktem Bezug zum Gaspreis belastbar nachlesen?Dr.No schrieb:Alle sacken sich die Taschen voll ...,
nur der kleine Mann, die Frau bleiben irgendwie auf der Strecke.
Die ist mir immer noch lieber als die hierAbramovic schrieb:
Was man von Hirn ganz offensichtlich nicht behaupten kann.kingoftf schrieb:
Nicht nötig, die Ukraine hat doch angeboten, Europa mit Strom zu versorgen. Wir dürfen mit Panzern und Munition bezahlen - oder gibt ´s die ohnehin kostenlos?kingoftf schrieb:Aber Deutschland kann ja dann Strom aus Ungarn bekommen