kingoftf
Ehrenmitglied
- 48.965
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hausgemachte Probleme, die mit Leichtigkeit behoben werden können. Aber vom großen Bruder wird nie das Ok kommen. Lieber Kollektiv in den Abgrundkingoftf schrieb:
hausratte schrieb:Hausgemachte Probleme, die mit Leichtigkeit behoben werden können.
In der EU werden Sanktionen im Rahmen der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik (GASP) erlassen, sogenannte restriktive Maßnahmen. Die EU setzt dabei einerseits die Sanktionen der Vereinten Nationen um und erlässt andererseits auch eigene Sanktionen. Grundsätzlich haben Sanktionen der EU das Ziel, beispielsweise bei Verstößen gegen das Völkerrecht oder Menschenrechte, eine Verhaltensänderung herbeizuführen. Deutschland selbst verhängt keine nationalen Sanktionen. Diese Zuständigkeit ist auf die EU übergegangen.
Wahrscheinlich, weil sie bei einem Discountanbieter ohne Preisgarantie sind.kurhaus_ schrieb:und warum zahlen sie jetzt bereits mehr?
Kannst Du mal eine UN-Sanktion benennen? Russland und China sitzen im Sicherheitsrat und haben Vetorecht.Cowcreamer schrieb:Keine Option, da EU- bzw. UN-Sache und nicht einzelstaatlich verhängt.
kingoftf schrieb:Einfach nur beschämend.....
Das nennt man Notfallplan. Es geht um Wärmehallen und darum, dass Menschen im Notfall eine Möglichkeit haben, sich aufzuwärmen.
Achso. Natürlich völlig egal, dass 50% des Gesamtinvests bei Gazprom liegen und die anderen 50% zu gleichen Teilen auf 5 Firmen (!) aufgeteilt sind, von denen nur 2 in Deutschland sind. Aber klar, 9 Milliarden klingt natürlich besser als knapp 2. Achja, weil du es ja scheinbar nicht raffst, nochmal: Die 2 Milliarden Verlust müssen 2 Firmen abschreiben, nicht "Deutschland".Aber für nordstream 2 auf Druck der Amerikaner 9 Mrd Euro verbrennen