A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
@kingoftf CDU, mehr muss nicht gesagt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tanken bei den Saudis hingegen ist in Ordnung?Cronut666 schrieb:Ich finde es richtig und wichtig, aus der Abhängigkeit raus zu kommen. Was Gas angeht habe ich mich vor 10 Jahren bereits geweigert, Gas zu nehmen, eben weil ich mich nicht von Russland abhängig machen möchte.
Auch wenn es etwas OT ist:Cronut666 schrieb:Wieder andere kaufen zu viel und es verdirbt einiges. Planung kann hier helfen.
Das nennt sich Globalisierung und wurde als große Errungenschaft gefeiert.Cronut666 schrieb:Aus meiner Sicht sind wir arg verwöhnt von der augenscheinlich ständigen Verfügbarkeit der Lebensmittel und anderer materieller und immaterieller Dinge, dass sich viele zu wenige Gedanken über deren Herkunft, Auswirkungen auf die Umwelt usw. machen.
Also ich bin sehr froh, dass ich jetzt lebe und nicht zu Zeiten meines Großvaters (der selbst im Krieg war, erst an der Ostfront und dann Westfront, inkl britischer Kriegsgefangenschaft. Hat sein erstes Kind jahrelang nicht gesehen). Ja, jetzt geht Vieles schief, aber mein Leben ist besser als das meines Großvaters. An vielen Stellen ist es trotz allem noch "Jammern auf hohem Niveau"braini schrieb:Mein Großvater hatte recht:
Wenige Jahre vor seinem Tod hat er zu mir gesagt:
"Ich bin froh, dass ich jetzt gelebt habe.
Was euch noch erwartet...."
17 Cent in Deutschland... Ich glaube in 2019 warst du schon gut dabei mit 29 Cent...kingoftf schrieb:Beim Anblick unserer gestern online auftauchenden Stromrechnung brauchte es erst mal ein paar Versuche mit dem Defibrillator, uns wiederzubeleben, gleicher Verbrauch, gleicher Zeitraum, von 17 Cent / kWh auf 32 Cent rauf, sprich Rechnung doppelt so hoch....