ferze001
Erfahrenes Mitglied
- 100
ach, daher weht also der wind...
alles klar. mal schaun, was da noch so kommen mag.
alles klar. mal schaun, was da noch so kommen mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vetzki schrieb:Noch blöder gefragt, wieso schaut jemand einen film/video auf dem Handy wenn er schon auf dem PC ist?
/QUOTE]
Weil der PC im Büro steht und nicht mit ins Wohnzimmer, aufs Klo, in die Küche kommt und ich im Wohnzimmer von meinem iPhone über Apple TV den Film dann z.Bsp. auf dem großen LED schauen kann.
Denner schrieb:vetzki schrieb:Noch blöder gefragt, wieso schaut jemand einen film/video auf dem Handy wenn er schon auf dem PC ist?
/QUOTE]
Weil der PC im Büro steht und nicht mit ins Wohnzimmer, aufs Klo, in die Küche kommt und ich im Wohnzimmer von meinem iPhone über Apple TV den Film dann z.Bsp. auf dem großen LED schauen kann.
Gehts das nicht vom PC aus, also gleich auf den AppleTV ? Ich versteh den "umweg" übers handy nicht
vetzki schrieb:Denner schrieb:Gehts das nicht vom PC aus, also gleich auf den AppleTV ? Ich versteh den "umweg" übers handy nicht
Weils bequemer und einfacher ist........
vetzki schrieb:Noch blöder gefragt, wieso schaut jemand einen film/video auf dem Handy wenn er schon auf dem PC ist??
Denner schrieb:...
Meine Kleine hat ein Galaxy S3, kannst mir ja mal einen Tipp geben, was ich machen muß um damit Filme vom PC zu streamen.
Verl schrieb:AirPlay ist doch dafür da, dass man eben alle Video Inhalte mit einem tap auf den TV bringen kann.
Beispiel, gestern wollte ich mir das surface 2 Review auf theverge.com anschauen. Also Video starten, appletv auswählen und schwups ist es auf dem TV.
vetzki schrieb:Gehts das nicht vom PC aus, also gleich auf den AppleTV ? Ich versteh den "umweg" übers handy nicht
Verl schrieb:Ja, geht auch von PC aus bzw auch von AppleTV aus.
lolgot3n schrieb:Naja mit Hilfe eines Installers das Betriebssystem auf die SD Karte zu spielen sollte für niemanden Hexenwerk sein. (Raspbmc » Windows Installation)
Wessen Zeit natürlich so wertvoll ist, dass er diese 5 Minuten nicht übrig hat, muss natürlich zwangsweise zur fertigen Lösung greifen
...
Denner schrieb:@Nikon, danke, Du hast mich verstanden. Einfach, nicht billig.
Welche App hast Du denn aus dem Store geholt?