ChR6s
Dauer-User
- 271
nein, das ist es nicht.
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
patrick37 schrieb:...
Und als Apple Fan will ich natürlich dass die Firma in allen Segemente in dennen sie dabei ist, am meisten Produkte verkauft...
ChR6s schrieb:Konkurrenz belebt das Geschäft. Ohne Konkurrenz wären wir irgendwo zwischen Zuse und dem Win 98, es gäbe ja keinen Grund für mehr und besseres.. Also ist gut, dass Google und MS dampf machen.
Selten so gelacht. In ein paar Jahren stellt Apple wahrscheinlich gar keine Computer mehr her. Der Trend ist bei denen doch schon lange abzusehen.patrick37 schrieb:Nämlich bei den PC's (Apple macht ihnen dann in ein paar Jahren auch diesen Markt kaputt)
Nikon schrieb:Welche Markenname dann auf dem Gerät steht ist mir jedoch völlig egal. Firmen sind weder sympathisch noch nett. Sie alle wollen Geld verdienen und verfolgen nur unterschiedliche Strategien um mir meinen Geldbeutel so leicht wie möglich zu machen.
Johan schrieb:Ich habe gehört, dass bei einigen Samsung-Geräten (S2 oder S3) das rSAP nach einem Update auf eine neuere Android-Version weggefallen sein soll?
Meines Erachtens liegt Samsung deswegen so weit vorne, weil sie mittlerweile beinahe die einzigen sind, die SD-Card-Slot und wechselbaren Akku in ihren Spitzengeräten haben. Wobei das rSAP sicher auch ein gewichtiges Kaufargument darstellt.