hävksitol
Ehrenmitglied
- 9.297
Da dieser Thread für das allg. Android-Forum schon lange keinen Erkenntnisgewinn mehr liefert, wird er in den Smalltalk-Bereich verschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
grossernagus schrieb:Wo siehst du denn bitteschön relevante Unterschiede unter den 3 Premiumherstellern Audi, BMW und Mercedes??
Für Microsoft sind wir Barbaren: Der CEO nennt Android "wild" und "unkontrolliert"
Q-fLaDeN schrieb:Nachdem ich die News gelesen habe, dachte ich mindestens 95% der User würden sich der Meinung von don anschließen und Android auf höchstem Maße verteidigen.
Danke dafür, dass es lange nicht so viele sind wie ich dachte. Hoffnung macht sich breit.
GaNex schrieb:...
Schade an Android finde ich, dass Google sich nicht dazu entschließen kann, die Bezahlung kostenpflichtiger Apps auch über die Mobilfunkrechnung zuzulassen. Nicht jeder hat eine Kreditkarte und nicht jeder ist gewillt, sich nur wegen Google´s Handy-Betriebssystem eine zu nehmen. Mir ist diese Art der Bezahlung nach wie vor zu unsicher!
...
Gibt's das nicht schon seid ein paar Jahren?GaNex schrieb:Vielleicht bringt Google in ein paar Jahren sogar ein BS für PC´s auf den Markt. Wer weiß? Könnte gut möglich sein. Ich glaube, dann hätte Microsoft einen starken Konkurrenten.