P
Pearli
Enthusiast
- 537
Aber auch nur, wenn man Ahnung hat, seien Garantie verlieren möchte und keien Fehler macht. Und von einem NormalUser kann man sowas ja nciht behaupten, oder rbeitest du, trotz Anleitung, immer fehlerfrei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Apple schon.Adria schrieb:Der Akku fällt nicht mit in eine Garantieleistung, daher der Einwand.
Und ich glaube nicht, dass alle "unzähligen Handyklinks" ihr Handwerk verstehen. Bei vielen wird meist auch nur gepfuscht.
Nikon schrieb:Ich glaube ja immer noch, dass Apple der Marktanteil nicht wirklich wichtig ist. ...
Ein IPhone soll exklusiv, teuer und edel sein. Jetzt wo der Mainstream beim Smartphone angekommen ist, ist ein hoher Marktanteil gar nicht so wichtig. Vielleicht auf Dauer sogar kontraproduktiv weil die, mit Geld in der Tasche, woanders hingehen wenn "jeder Penner" das selbe Telefon hat.
...
Nikon
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Denner schrieb:Das ist der unterschied und das ist es was wohl viele gut finden. Und man darf natürlich nicht vergessen, das apfel ca. 1 Mrd. in Werbung steckt und Android 0 Euro.
Was ist das denn für ein unsinniger Vergleich? Abgesehen davon, daß Autovergleiche meist hinken, würde ich eher sagen, Android ist der Audi und iOS ist der Opel.Denner schrieb:Android ist der BMW unter den Handy /Tabletts
iOs und Iphone / iPad ist der Mercedes unter den Handys /Tabletts
AlexMuc schrieb:Das Ding ist ein absolutes Massenprodukt. Und ebenso gefühlt laufen 30% der Leute mit kaputten Displays rum.