Starbuckshype

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toneschh

Gesperrt
99
Macht ihr den Starbuckshype mit oder sagt ihr zu teuer?

Hyper hyper, was anderes kommt mir nicht in die Tüte... ääh Becher natürlich.

Ich war noch nie bei Starbucks. Interessiert mich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: Patman75, SvenAusPirna und iieksi
So lange die Kooperation zum asiatischen Haiflossenhandel aufrecht erhalten wird, setze ich da bestimmt keinen Fuß rein.
Ist schon älter, getan hat sich nix.

toneschh schrieb:
? Wir haben 2019 Starbucks gibt's schon ewig..
Das ist als wenn ich frage, macht ihr beim MC Donalds Hype mit 😂

Ach falls du es noch nicht mitbekommen hast, Wählscheibentelefone gibt's auch schon ne weile nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: sundilsan und MarioLemieux66
Der TE wollte nicht schon wieder nach Hannover fragen und hat sich 'n neuen Troll-Thread erstellt... 😆
Aber solange hier immer noch auf seine dubiosen bis merkwürdigen Fragestellungen geantwortet wird, hat er "seinen" Erfolg. 😶

• Danke
Reaktionen: Lopan und totila47
Ich mag keine heiße Getränke. Somit ist mir der Laden ziemlich egal.

Schotti schrieb:
Aber solange hier immer noch auf seine dubiosen bis merkwürdigen Fragestellungen geantwortet wird...

Diejenigen sind halt mitteilungsbedürftig...
(Oder haben Langeweile und sind froh das es solche Threads gibt - obwohl dann gemeckert wird über solche Threads, aber das sind dann ja auch diejenigen die auf diese Threads antworten. Da beißt sich die Katze mal wieder in den Schwanz... 😂 )

• Danke
Reaktionen: Schotti
Bei mir gibt es nur selbst aufgesetzten Filterkaffee - schmeckt mir immer noch am besten.
Einen Vorteil hat Starbucks natürlich: Es gibt Free Wifi - da spart man sich paar GB Mobildatenvolumen. 😂
@Schotti
Da müssten wir uns jetzt geschlossen darauf einigen, nicht mehr auf solche Threads anzuspringen. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schotti
Schotti schrieb:
Der TE wollte nicht schon wieder nach Hannover fragen
.... aber Du weißt sicher, wie es hier weitergeht?
Gleich kommt "Starbucks in Hannover ist wirklich schlecht, im Gegensatz zu dem in Hamburg. Außerdem ist da der Empfang mit meinen ausländischen Daten-SIMs viel schlechter."
😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: The-Conscience und Schotti
Ne das kommt nicht.

Zurück
Oben Unten