Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
braindealer schrieb:In der Regel erreiche ich meinen Arbeitsplatz mit der Stadtbahn in 5 min, hab dafür 2 Linien zur Auswahl. Es kann aber sein das ich an einem unserer Objekte meinen Dienst antreten darf, diese sind mit ÖPNV mehr schlecht als Recht erreichbar da entweder 1 Stunde zu früh vor Ort oder aber 25 Min zu Spät.
So ist das. Es bleibt immer jemand auf der Strecke und wieso wird sich immer am schwächsten Glied orientiert? Wer nicht viel hat, ist in der Regel selber dafür verantwortlich.MarioLemieux66 schrieb:Warum 70 Ct mehr? Das trifft doch wieder nur diejenigen, die eh schon wenig haben.
Alles klar. Der Fließbandarbeiter mit 2200 brutto ist dafür verantwortlich, dass die Firma so viel verdient, dass sich der Vorstand Millionen als Boni ausschüttet, weil er seinen Vertrag so schlecht verhandelt hat?styyx schrieb:, ist in der Regel selber dafür verantwortlich.
Damit die Firma das geld für den Vorstand verdient. Das verdient Mercedes mit dem Verkauf von produzierten Autos ... Und da der Vorstand die nicht selber bauen kann, steht da einer am Fließbandstyyx schrieb:Wieso steht er dann am Band?
Zur Spritpreisfrage passt es nur indirekt, aber i. S. E-Auto usw. :The-Conscience schrieb:? E-Auto?
Kann er ja machen aber dann bitte nicht rumjammern. Wir sind wieder an dem Punkt, wo jeder sein Leben selbst in der Hand hat.Sissi_Sachsen schrieb:Du hast eine sehr einseitige Sicht. @styyx
Was wäre denn, wenn keiner am Fließband stände, wenn es keine Verkäufer oder Friseure gäbe, kein Reinigungspersonal und und und....?