The-Conscience
Gesperrt
- 555
- Themenstarter
Du darfst öffentlich nicht gegen FFF sein, dann bist Du sofort Rechtsmagicw schrieb:Geschrei der FFF-Hüpfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du darfst öffentlich nicht gegen FFF sein, dann bist Du sofort Rechtsmagicw schrieb:Geschrei der FFF-Hüpfer
Ich habe den Artikel jetzt nicht gelesen, aber: ja, in Amsterdam klappt das. Dort habe ich schon 2017 mehr als 50% der Taxen als Tesla Model S ausgemacht. Irgendwas läuft hierzulande also wie üblich falsch.The-Conscience schrieb:
Erklär' das mal einem @styyx - der denkt ja auch nur von A bis höchstens E...Lopan schrieb:und von A bis Z durchgedacht.
DocNo82 schrieb:Ich habe einfachen Arbeitsweg von 30 KM, die ich mit dem PKW zurücklege. Wenn ich das mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mache, dann bin ich keine 25 Minuten unterwegs, sondern 1.5 h. Und das 2x am Tag.
DocNo82 schrieb:Das was hier immer vorgeschlagen wird, das klingt immer alles super und alles toll. Die meisten denken aber nicht über den Stadtrand hinaus. Ich wohne zwar in einem Vorort einer Kleistadt und kann die "City" zu Fuß oder mit dem Rad erreichen und nutze das auch. Zur Arbeit ist aber eine ganz andere Geschichte. Ich habe einfachen Arbeitsweg von 30 KM, die ich mit dem PKW zurücklege.
Und was ist mit Luftverschmutzung(und Lärmbelastigung), besonders in den Städten!? Ich behaupte mal da ist der Kraftverkehr der grösste Faktor!? Ausserdem reden wir doch vorrangig von Deutschland, wo soll die Bevölkerung denn sonst selbst ansetzen wenn nicht beim Auto... Industrie!? Schwer möglich. Aber man merkt auch hier; das Auto ist der Deutschen liebstes Kind... dein Avatar kommt ja sicherlich auch nicht von ungefähr.Chris101 schrieb:Die Emissionen von KFZ' weltweit im Vergleich zu allem Anderen ist verschwindend gering (<1%)!
Panikmache und Hebel an der falschen Stelle!
JustDroidIt schrieb:Kann doch nicht sein dass, besonders in grossen Städten, mehr Autos als Fahrradfahrer und Fussgänger zusammen auf den Strassen sind! Da braucht auch keiner zu zählen, das sticht ins Auge.
derthüringer schrieb:ommt mein neues Auto am kommenden Freitag und es ist ein Benziner.