The-Conscience
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Kann ich mit leben, fahre eh kaum schneller.MachineHead schrieb:autobahn 130
Aber nicht wie in Holland.. 100 auf der Bahn
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Kann ich mit leben, fahre eh kaum schneller.MachineHead schrieb:autobahn 130
Apropos 'Dumm sprechen' :kropi schrieb:"Dumm ist, wer Dummes spricht
Was für eine blödsinnige Aussage ist das denn bitte??styyx schrieb:Wer nicht viel hat, ist in der Regel selber dafür verantwortlich.
Nein, ist die Wahrheit und das wissen auch die Billiglöhner. Ich werde nie verstehen, wieso man sich versklavt und das Geld vorne und hinten nicht reicht. Wenn es Spaß macht. Aber auch als Arbeitgeber will ich keine Billiglöhner haben. Wer soll da gute Arbeit abliefern? Oftmals sind die auch unzuverlässig, was ich sogar verstehen kann.M--G schrieb:@styyx
Was für ein Müll du von dir gibst echt traurig sowas. Es gibt Leute die froh sind überhaupt von solchen Jobs Kohle zu verdienen.
Die Wahrheit schmerzt immer. Ist einfach so.derthüringer schrieb:Mit deinen Ansichten hier, könnte einen der Brechreiz kommen.
Sehr viel. Stichwort Sichtfahrgebot. Mit solchen Aussagen sieht man, dass das freie Denken leider nicht funktioniert und wir überall Schilder brauchen.magicw schrieb:Und was spricht dagegen, nachts um 23 Uhr wenn die Trasse frei ist, da drüber zu brettern
Das hat ja auch keiner gesagt. Die Durchschnitts-Jahresfahrleistung in D waren 2018 13727km pro Jahr. Der Schnellfahranteil an diesen 14Tkm jährlich ist aber im Verhältnis gering. Dementsprechend auch der daraus erzeugte CO2-Anteil anteilig gering im Verhältnis zum gesamten CO2-Ausstoss aller Pkw in D. Man redet so von 0,5-2% Einsparpotential - je nachdem welche politische Agenda hinter der Rechnung steckt.Dr.No schrieb:Also das der CO2-Ausstoß über 120Kmh nicht zu nimmt, halte ich für ein Gerücht, da auch der Spritverbrauch rapide zunimmt, und damit der Gesamt-CO2-Ausstoß je gefahrenen Kilometer.
styyx schrieb:Nein, ist die Wahrheit und das wissen auch die Billiglöhner. Ich werde nie verstehen, wieso man sich versklavt und das Geld vorne und hinten nicht reicht. Wenn es Spaß macht. Aber auch als Arbeitgeber will ich keine Billiglöhner haben. Wer soll da gute Arbeit abliefern? Oftmals sind die auch unzuverlässig, was ich sogar verstehen kann.
Natürlich, denn die sind dafür zuständig. Deswegen nehme ich garantiert keinen Job an, wo man nicht von leben kann. Und nur weil die Politik a) keine Jobs schafft und b) dieses Verhalten noch unterstützt, werde ich ganz bestimmt sowas nicht annehmen. Aber ich brauche mir da auch keine Gedanken mehr machen. In paar Jahren gehe ich in "Rente" und lasse nur noch arbeitenM--G schrieb:Hoffentlich komnst du niemals in so eine Lage aber so wie du redest rennst halt dann zum Amt.
Tja, um mit deinen Worten zu sprechen: selber Schuld, such dir einen Bekanntenkreis, der deinem dynamischen Einsatz folgen kann.styyx schrieb:...Genau wie im Bekanntenkreis, die jammern ewig aber handeln will auch niemand.
Schwieriges Thema.Mimm schrieb:Ich nehme an, nach der Meinung des Users styyx haben die Arbeiter selber schuld, dass sie ihren Arbeitsplatz verlieren werden? Warum bauen die auch Autos und nicht, sagen wir, Marzipankartoffeln?
Aaaah, eine Teil-Antwort auf meine Fragen. Wenn Du AG bist, hast Du sicher einen Job mit 100 Euro pro Stunde zu vergeben? (brauche ich für mein persönliches Wohlergehen...)styyx schrieb:... sehe ich auch alles mehr aus AG-Sicht...
Master SeCo schrieb:hast Du sicher sicher einen Job mit 100 Euro pro Stunde zu vergeben?
Würden die Leute nicht jeden kleinsten Weg mit dem Auto fahren, bräuchten wir uns darüber keine Gedanken machen. Einfach mal vorher nachdenken, ob die Fahrt wirklich sein muss.Master SeCo schrieb:Um auf das Thema zu kommen: Die "bis zu" 70 Cent sind nur Nebelkerzen, die Grünen haben sich im Stillen sicher nicht von Ihrer damaligen Forderung 5 Euro pro Liter verabschiedet, die basteln nur mit schwammigen Aussagen an den erforderlichen Mehrheiten.
Ich habe vorgesorgt und 3 gelbe Westen im Auto, falls der Bedarf mal steigt...
Und damit auch alle anderen bestrafen?styyx schrieb:Und deswegen brauchen wir eine Erhöhung.