Spotify Startansicht

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Blacky12

Dauer-User
806
Ich höre gerne Podcasts. Über Spotify höre ich aber nur die Spotify Original Podcasts. Irgendwann im Sommer habe ich einen für mich neuen Podcast "probegehört", er hat mir aber nicht gefallen. Ich habe diesen Podcast "Hobbylos" nicht abonniert und auch keine Folgen mehr als Download. Trotzdem wird mir dieser Podcast immer in der Startansicht angezeigt und ist mit einem blauen Punkt gekennzeichnet. Ich weiß nicht, was der blaue Punkt bedeutet und wie ich diesen Podcast aus der Startansicht wegbekomme. Hat jemand eine Idee?

Anhänge

• Screenshot_20211025-082240_Spotify.png
    Screenshot_20211025-082240_Spotify.png
    1,1 MB · Aufrufe: 24
Ich glaube, der blaue Punkt bedeutet, dass es eine neue Folge gibt.

Bei mir werden in dem sechser Block immer nur die "Sachen", die ich als letztes gehört haben, angezeigt. Wenn es lang genug war, kurz anhören, wird nicht eingeblendet... Beeinflussen kann man das aber nicht, soweit ich weiß

Keine Ahnung, warum dieser Podcast monatelang in der Startansicht verblieb, obwohl er nicht gehört und nicht abonniert war. Aber vor ein paar Tagen war er plötzlich aus der Startansicht verschwunden. Ich weiß nicht, warum er dort so lange blieb und jetzt endlich weg ist, aber die Hauptsache: Er ist weg.