Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

Ich wollte auch mal meinen Senf zu dem Topic hier abgeben. Hab einige Spiele ausprobiert und wollte hier mal die besten vorstellen. Sind ein paar Geheimtipps dabei. Und los geht's:

FPS:

N.O.V.A.
Sehr geil umgesetzt, schöne Grafik. Anderer Planet, Alieninvasio, das Übliche eben.

Modern Combat - Sandstorm

Erinnert stark an Modern Warfare, nicht nur vom Namen her. Gute Steuerung, schöne Grafik

ToonWarz
Nicht so sehr mein Fall, lässt sich aber auch gut spielen

Racing:

Raging Thunder 2

Arcade Racing, gut gemacht.

Asphalt 5

Sollte hier wahrscheinlich schon bekannt sein. Wer Need for Speed (u/o Raging Thunder) mag, wird das hier auch mögen. Kostenlos für Samsung Galaxy S Besitzer :D

SpeedX 3D

Kein richtiges Rennspiel aber auch sehr schnell und schön schwer. Einfach versuchen

Häuser in die Luft jagen:

Blow up

iDemolished

Bei beiden Spielen muss man Dynamitstangen an Häusern anbringen und diese zum Einsturz bringen.

Logikspiele:

Lightup
Man muss von einem vorgegebenen Startpunkt mit dem Finger einen Pfad nachzeichnen und in einem Wisch alle Felder ausfüllen. Fängt simpel an, wird später teilweise brutal. Ich glaube es war kostenlos.

Flip
Wie Lights out auf dem iPhone. Kostenlos.

Totemo

Ein absolutes Muss für Genrefans! Dicke Empfehlung von mir

iDrop
Ein kleiner Geheimtipp von mir. Ich scheitere an Level 15 :D. Kostenlos.

The Styx
Das ist ein absoluter Megageheimtipp für Logikspiele. Online world wide ranking, schöne Grafik, teilweise mega schwer. Handy weglegen, durchatmen, noch mal versuchen. Suchtgefahr und dazu kostenlos im Market.

Amtalee
Wie Blox, nicht einfach. Lite Version kostenlos.

Geschicklichkeit (und teilweise Logik)
:

Super Tumble
Blöcke wegklicken, Stern auf Platform landen lassen

PapaStacker
Verschiedene (teilweise echt lustige) geometrische Formen auf einander stapeln, ohne, dass das Ganze umkippt. Gar nicht so einfach teilweise

.Destroy

Voll chillig und macht süchtig, was will man mehr? Demo kostenlos.

SpacePhysics

Geometrische Formen, angetriebene Räder, Gelenke mit dem Finder zeichnen und die Kugel ans Ziel bringen. Schöne Neongrafik. Wem es zu einfach u/o zu kurz ist, holt sich das kostenlose SpacePhysics Levelpack.

Mechanics Touch
Sieht zunächst aus wie Lemmings, ist es aber nicht. Anderes Spiel Prinzip, bei dem man schnell überlegen und handeln muss.

ShootU!
Ein Ragdoll ins Ziel schießen. Schön und schwer.

Buka
Wurde hier schon beschrieben. Ist schön anzuschauen, wird aber auf Dauer monoton und repetitiv.

Flight Control Klone:

Flight Director
Der beste Flight Control Klon für mich. Real existierende Flughäfen, schön animierte Flugzeuge und Hubschrauber, drei Schwierigkeitsstufen.

Air Control
Noch ein Flight Control Klon, die Grafik ist mehr Comic-like

Doodle Jump ähnlich, nur besser:

Abduction! World Attack

Vollversion Abduction mit mehr Charakteren usw.

Hyper Jump

Relativ neu, Spielprinzip ähnlich allerdings sehr viel schneller. Man hüpft mit einer verrückten Sackboy-ähnlichen Kreatur immer höher und sammelt dabei Powerups und dergleichen. Anschauen lohnt sich.

ARPG (wie Diablo, Titan Quest):

Dungeon Hunter

Sehr geil umgesetzt, hat alle Elemente eines (Singleplayer) ARPG, Sammelwut ist schnell geweckt und an Upgrades mangelt es nicht. Das Einzige Spiel, was derzeit den Titel ARPG verdient

Strategie:

Archipelago

Mein absoluter Favorit, schnell, schlau, macht süchtig. Ist sowohl langzeit- als auch zwischendurch-geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kwm, orient0r, Beogradjanin und 10 andere
Ich kann noch

- Gem Miner: Dig Deeper

empfehlen. Man muß sich in einem Bergwerk immer tiefer in die Erde buddeln und Rohstoffe sammeln. Man kauft sich mit der Zeit ne bessere Hacke, Leitern, Aufzüge, etc. und irgendwann nen Teleporter. Bisher bin ich noch nicht am "Boden" angelangt.

- Armored Strike ist auch super. Online machts nen riesen Spaß.

Ich spiele zurzeit nur:

- PSX4Droid (Playstation Emulator)
- Alchemie (Alchemy)

-Shark or Die - Ganz lustig für zwischendurch.. (Man übernimmt die Rolle eines Hais, das sollte reichen. ^^)

Ich empfehle mal das Spiel Moblox, dass es im Market in einer Lite Version (nur 30 Level spielbar) und der Vollversion mit 90 Leveln für 0,99€ gibt.

Das Spielprinzip ist ähnlich zu "Angry Birds": Man muss mit Kugeln Klötze abräumen und dabei 100 Punkte erreichen. Erschwert wird das ganze durch Blöcke die Minuspunkte geben oder das kniffelige Leveldesign.

Auch mit der Lite-Version hat man schon einige Zeit Spaß. :)

Moblox - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Hab mir UNO auf dem HTC Desire in der HD Version geholt. Sehr geil!

Hallo,
Ich hab da mal ne Frage..
mein Problem ist, dass ich die meisten eurer Vorgeschlagenen Apps nicht im Market finden kann..
Zum Beispiel FiFA, NOVA und Sandstorm.
Ist echt schade...
achso Desire 2.2

Spiele wie NOVA wird es nicht im Market geben. Da die Entwickler diese nur über die Homepage vertreiben.

Gruß

Nur Gameloft Spiele gab es bisher nicht im Market. Sollten aber bald kommen... Ich meine die haben jetzt Demos online ges:lol:tellt. Also erst anzocken!

Sehr schön auch:

Angry Birds

Aktuell als Beta kostenlos im Market erhältlich.

Und als Alternative dazu:

Crush the Castle

Crush the Castle kann ich auch nur empfehlen. Auch wenn es andauernd auf meinem Milestone abkackt.

Weiß vllt. einer warum ? ^^

Abduction 2 ist raus!

Und achtet auf den baldigen Release von Reckless Racing!

MiniSquadron habe ich mir heute in der Lite-Version auch geholt und angespielt. Vielleicht ziehe ich mir die Vollversion auch noch. Für 0,99€ kann man nichts falsch machen.

Macht Spaß!

Bin bei Pocket Empires hängengeblieben. Kann ich nur empfehlen.

TOP 5
Doodle Jump
Abduction 2
Galaxie Domination (ist ausm markt verschwunden)
Hyper Jump
Galacon

flub.it macht mit freunden echt spaß. Ist so ne Mischung aus Paintball und Battlefield.

P.S.: Im Anhang hab ich mal zwei Screenshots gepackt

Anhänge

• dashboard.png
    dashboard.png
    13,6 KB · Aufrufe: 386
  • InGame(WeaponControl).png
    InGame(WeaponControl).png
    41,5 KB · Aufrufe: 558
Hänge aktuell an Speedx 3D und Fruit Ninja.
Machen beide wirklich viel Spaß und kosten je um € 1,-. :smile:

Ein paar gute Open Feint Spiele:

Touch Racing Nitro
Babo Crash Deluxe

Viel Spaß damit!