Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Tag sehr geehrte Community,

ich wollte fragen, ob jemand von euch Gameloft Games auf Android spielt und wen ja, welche Games den und wie viel MB/GB das Game hat. Habe ein Samsung Galaxy s3 mini GT - 18190 und wollte halt wissen ob man mir da eventuell den ein oder andere Empfehlung von einen Gameloft Game sagen könnte. Und ob jemand von euch, Real Racing 2 spielt.

Mit freundlichen Grüßen
Hundalor

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele Zombiewood von Gameloft.
Ist ein klassischer Doublestick-Shooter.
Das Spiel belegt ca. 344 MB und macht jede Menge Spaß und läßt sich auch ohne Geld auszugeben gut spielen.

Kan mir jemand Games nennen, die auf einen Samsung Galaxy s3 mini GT - 18190 mit Android Version 4.1.2 gehen. Habe 1GB noch frei, kan aber noch 340MB mehr machen. Vielleicht kann mir der ein oder andere Games in Richtung Rollenspiele, Rennspiele, Sportspiele,Strategiespiele oder Managerspiele nennen.

Real Racing, Gangstar, Real Football. Finde ich alle sehr gut, wobei Gangstar nur mit mini lags läuft...

Ich fand in der Vergangenheit Wortschwall klasse, aber inzwischen wurde das Spiel offensichtlich aus dem Store entfernt.

Tetrismäßig fallen Buchstaben von oben in das Feld, das durch Bildung von Wörtern freigeräumt werden kann. Dabei lassen sich die Blöcke per Neigung des Phones in jede Richtung verschieben.

Wer weiß, was aus diesem klasse Spiel geworden ist oder kennt sogar eine adäquate Alternative?

Solche Klassiker suche ich ja nicht, eher Richtung Rollenspiele, Rennspiele, Sportspiele,Strategiespiele oder Managerspiele halt. Dürfen auch kleine Games sein.

Versuch doch mal Voxel Rush oder Turbo Fly 3D.

Rennspiele normale ähnlich wie Real Racing halt. Formel 1 Manager gehen auch.

Im Moment gibts ja wieder ein Humble Bundle für Android :)

Das mega geile Spiel "Anomaly Defenders" gibts leider erst ab dem Mindestpreis von 11$…

Als Puzzle Spiel würde ich Tip Over empfehlen.

Kann mir jemand einen Tipp geben für ein wirklich GUTES Tower Defense Spiel für Tablets mit ansprechender Grafik? Plants vs. Zombies kenne ich natürlich, ebenso wie das nette "Army of Darkness", und auch Cartoon Wars/Defense und Jelly Defense. Auf dem PC habe ich sehr gerne WidgetTD (siehe https://www.youtube.com/watch?v=9fAXELRNJ3o )gespielt, der grafische Neonlook hat mir sehr gefallen, Radiant Defense scheint da ran zu kommen, leider anscheinend nur wenn man In-Game Käufe tätigt (was ein NO GO für mich ist).

DAnke für Tipps,
Kusie

Es ist peinlich,
aber ich schwöre auf Candy Crush (muss man auch nicht unbedingt mit Facebook verbinden).

Selten ein Spiel auf dem Handy gehabt, dass immer wieder neue HErausforderungen in sich birgt und damit durchgehend spannend bleibt. Die Entwickler geben sich tatsächlich eine Heidenmühe, was neue Features im Spiel angeht..

Ich steh dazu :rolleyes2:

Ditto, ich liebe candy crush saga. Ich habe lange auf bejeweled 2 für Android gewartet, welches auf dem PC eines meiner all time favorites ist. Candy crush füllt dir die Lücke gut, auch wenn man ab Level 350 ohne Geld auszugeben schonmal 100 versuche für ein Level braucht.
Gruß, Kusie

Kusie schrieb:
Ditto, ich liebe candy crush saga. Ich habe lange auf bejeweled 2 für Android gewartet, welches auf dem PC eines meiner all time favorites ist. Candy crush füllt dir die Lücke gut, auch wenn man ab Level 350 ohne Geld auszugeben schonmal 100 versuche für ein Level braucht.
Gruß, Kusie

OOOHJA, ich bin an manchen Leveln verzweifelt. Aber seitdem ich den "unendliche-Leben"-Cheat kenne, gehts eigentlich immer gut voran. Ein Hoch auf langweilige Vorlesungen! Bin tatsächlich schon in Level 707.. Hört sich an als hätte ich keine Freunde...

Cheater an die Wand *sing* :-D

lolman5000 schrieb:
Cheater an die Wand *sing* :-D

Ich lass mir von keinem Spiel der Welt vorschreiben, wie oft ich es spielen darf :D

Deus Ex

TechNick82 schrieb:
Ich lass mir von keinem Spiel der Welt vorschreiben, wie oft ich es spielen darf :D

Ich sehe das nicht als Vorschrift, sondern als eine Möglichkeit in dieser Zeit einfach das Spiel zu beenden und bei der Konkurrenz weiter zu spielen. ;) Sind se selber schuld die gierigen....
Ich spiele nebenher noch Bubble Witch Saga und momentan bei ca Lvl 100. Es gibt Tage da spiele ich und Tage da denke ich ne kein Bock.
Zumal ich mit HackEx, KoM und CoC auch gut beschäftigt bin, selbst wenn ich da oft nur ein paar Minuten reinschaue um weiter zu bauen :)

danke @#978