Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OK, ich denke den Hype um 2048 haben einige bereits mitbekommen, wenn NICHT, dann unbedingt mal anspielen, ist ein vom Prinzip her sehr simples, aber geniales Puzzlespiel.

Die Source ist frei, d.h. es gibt diverse Umsetzungen im Playstore, ich spiele
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uberspot.a2048
Frei, ohne Werbung.

• Danke
Reaktionen: Bödi
Mal ein anderes, simples, aber doch ziemlich anspruchsvolles Strategiegame: Auralux

lg smurf

• Danke
Reaktionen: Maxmog
Ich spiele zurzeit Pixel Gun 3D, das ist ein Minecraft-Shooter. Man ist ein Minecraftler und kämpft mit Waffen. Es gibt Specials, Premiums, Meeles, Primarys und Secondarys. Die Grafik ist gut und es gibt eine Kampagne und einen Survival-Modus mit Zombies. Online spiele ich aber am liebsten. Man kann Deathmatch spielen, oder Team Deathmatch oder Capture the Flag. Und das alles in schöner Minecraft-Grafik.

Finde quiz Duell gans spassig und Lustig für zwischen durch.
Man lernt auch noch was dazu :smile:

MFG
Chris

Kusie schrieb:
OK, ich denke den Hype um 2048 haben einige bereits mitbekommen, wenn NICHT, dann unbedingt mal anspielen

Nachdem ich doch einige Stunden Spass an 2048 hatte, geht es plötzlich sehr schnell, wenn man den Trick mal raus hat. Ich habs dann bald mal geschafft, einen 2048-er Stein zu erschaffen. Danach ist das Spiel ja offiziell zu Ende. Man kann zwar unendlich lang weiterspielen, aber der Spass war bei mir dann weg.

Deshalb habe ich mir das Original-Game mal angeschaut: Threes!. Auch wenn es auf den ersten Blick praktisch identisch aussieht, ist es doch um einiges schwieriger und meiner Meinung nach auch motivierender. Es gibt nur kleine Unterschiede zu 2048, aber genau diese Unterschiede machen das Spiel interessanter.

Ist echt so hab auch threes seit anfang an und es ist meiner meinung bei weitem besser grmachz :)

Ich hatte eine Weile Blood Brothers gespielt, jedoch war es einfach unmöglich an die Spitze zu kommen, ohne Geld zu investieren(Ich kam mal bei einem Event auf Platz 80 von 250.000?, musste aber alle meine Ressourcen innerhalb 2Monate verbrauchen...). Ich spiele zurzeit Bloons Tower Defends 5, aber das Spiel wird auch nach dem 20. Level langweilig und es nervt, wenn man schon 15min für 1Level spielt und dann kurz vor Ende verliert und man wieder neu anfangen muss...

Was spielt ihr denn so gerade? Vielleicht könntet ihr mir ja paar Spiele vorschlagen. ;) Bin so der Action/Arcade-Abenteuer/Strategie - Typ :) Es ist auch egal, ob kostenlos oder kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hitman GO - Launch Trailer - YouTube

hitman go ist für android erschienen! (das game macht wirklich spass, und istt rech gut gemacht.)

google play

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Benny Alex
Kennst jemand gute Spiele die so ähnlich wie Clash of Clans sind?

Benny Alex schrieb:
Kennst jemand gute Spiele die so ähnlich wie Clash of Clans sind?
Schau dir mal Boom Beach an. Ist auch von den Machern von Clash of Clans.

• Danke
Reaktionen: Benny Alex
Summoners War ist verdammt geil *nicht auf die Frage über mir bezogen*^^

Gangsters on the Boardwalk

yy8oLztlKMQ0Ed6Q3Bja0xAIDuPCmeufZWZNgniEn1q9RzclAKKx-iDVqzYdU0LNqsX-=h310-rw

Hier sind schon einige lustige Spiele dabei! :) Die eine oder andere App werde ich mir sicherlich holen.

Braveland
Leo's Fortune

Sind auch nur zu empfehlen

Auf die Gefahr hin, dass es hier schon gepostet wurde:

Pacific Fleet ist der Hammer!! Es handelt sich um eine rundenbasierte Strategie-Simulation im Pacifik des zweiten Weltkrieges. Man kann zwischen Amerikanern und Japanern wählen und je 50 Missionen pro Seite erfüllen. Diese reichen von "Zerstöre das Handelschiff bis zerstöre den Inselstützpunkt. Das Spiel ist mit 4,61 Euronen vergleichsweise teuer, ABER es kommt kein Werbung, verlangt keinen Netzanbindung und es läuft auch auf Mittelklasserobotern (zB Galaxy Ace II) recht flüssig trotz 3D (!).

Es ist weiterhin in der Lite Variante kostenlos verfügbar (zum testen) und erlaubt je 5 Missionen für beide Seiten.

Ich kann das Spiel wärmstens empfehlen, da es locker mehrere Tage Spielspass garantiert (man fühlt sich an Windows 2000 Silent Hunter Zeiten erinnert) und zum erneut durchspielen einlädt.

Gruß

Super Spiel :Tales of Ciaxia :)

Schmeiss mich weg :)