Spiele Tipps

• 1.004 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bausim 2014 - ehrlich besser als ich gedacht hätte.

Bausimulator macht echt Spaß bis auf die schlechte Kameraführung des großen Krans und die bescheidene Steuerung des Auslegers von der Betonpumpe.

World Conqueror 1945, tolles spiel

Ich kann euch nur Asphalt 8 Empfehlen..
Ich weiß, dass kennt schon jeder, aber es ist der beste Racer derzeit ;)

Reckless Racing 2 gefällt mir da mehr :)
Bei Asphalt ist nur die Grafik schön, das war es für mich.

Wer auf Puzzle und Marvel steht kann sich mal *Marvel Puzzle Quest* ansehen. Ein Blick lohnt sich ... spiele ich schon länger :thumbup:

Clash of clans. Das kann man sehr gut nebenher spielen :)

Naja - bei diesen Aufbauspielen gilt nach meiner Erfahrung: kennste eins, kennste alle - kleine Variantionen in Grafikstil und Itemsystem, aber sonst immer die gleiche Spielmechanik, am Anfang machts Spaß , irgendwann wirds dann einfach nur nervig weil man nur am Farmen ist um irgendwas hochzuleveln... diese Spiele fressen auch meist Zeit ohne Ende.

Gruß,
Kusie

• Danke
Reaktionen: Benny Alex, Lordsem und Bödi
Wie gesagt man kann es gut nebenher spielen. Wenn man auf solche Spiele steht(mir ist klar das das nicht alle tun) ist Clash of clans das am besten gemachte. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macianer schrieb:
Eternity Warrior 3 kann ich nur jedem empfehlen der auch Diablo 3 mag. Ein sehr geiles Game, indem man bisher (Level 12) auch ganz gut ohne das Ausgeben von Geld auskommt.

Spätestens auf legendär muss du mit Echt Geld bezahlen um weiter zu kommen außerdem hat das Spiel instabile Server und der Online Zwang nervt

Heute wurde "The Room Two" veröffentlicht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.FireproofStudios.TheRoom2

Es handelt sich um ein wunderschön und unglaublich detailreich gestaltetes Mystery-Puzzle. Der erste Teil war ziemlich schnell durchgespielt, aber sein Geld durchaus wert.

Wer schon den ersten Teil gespielt hat wird mir zustimmen dass die beiden Spiele ein Pflichtkauf sind :thumbup:

lg smurf

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: edgarr und au lait
Auf apps-android.info wurde ein Artikel mit einigen Spieletipps veröffentlicht, ich selbst kannte bisher nur eines davon und werde mich nachher noch den anderen, zumindest zum testen, widmen :thumbsup:

Falls wer mittesten will, findet er hier mehr dazu.

Sind doch nur die bekannten Games, da gibt es im Store viel bessere sowie unbekannte^^
Beispiel: Snailboy

Shaddix schrieb:
Sind doch nur die bekannten Games, da gibt es im Store viel bessere sowie unbekannte^^
Beispiel: Snailboy

Öhm...

Keine Ergebnisse für Ihre Suche nach Snailboy

Offensichtlich so unbekannt, dass nicht mal der Google Play Store es kennt :biggrin:

Letzte Woche wohl neu erschienen :
Beyond Space

sehr schöner Weltraum Shooter ala Galaxy on Fire

Hat einer von euch GT Ride drauf?

Würde das gerne mal zocken, aber bei mir kommt die Meldung "dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar". Laut Spiele Tests müsste es aber gehen bzw verfügbar sein.

Schwierig, wenn ich das richtig interpretiere, geht das nur in Österreich. Dies schließe ich aber nur daraus, weil in der Beschreibung gt-ride.at steht :D

Wenn wir von diesen GT Ride reden, ist es bei keinen meiner 8 Android Geräten Kompatibel.

Hat wunderbar geklappt, danke Choppers!

Morgen 'sammen,

zwar kein Spiele Tipp (danke übrigens, der Threat wird mich noch lange bei der Suche nach neuen Game begleiten ;)) aber meiner Meinung nach trotzdem sehr interessant und passend (und 3 Spiele-Tipps):
Lösen mobile Spiele Videospiele ab? | Apps Android

Ich kann erlich gesagt den Hype nicht verstehen, spiele gerne unterwegs aber deswegen löst dass bei mir noch lange kein PC/Konsole ab :D